AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
habt ihr auch wieder die Mail bekommen, dass man den Newsletter bestellen soll? Gut, war jetzt erst das 2x in 5 Tagen, aber was ja nicht ist ...
-
-
Guten Morgen,
habt ihr auch wieder die Mail bekommen, dass man den Newsletter bestellen soll? Gut, war jetzt erst das 2x in 5 Tagen, aber was ja nicht ist ...
Ich hab die erst 1x bekommen obwohl ich die immer angebe, vielleicht haben sie dann gemerkt dass sie die längst haben
-
Guten Morgen,
Nö , noch garnicht obwohl ich Newsletter immer anklicke
-
Bis jetzt leider noch kein Gewinn Weiter Daumen drücken für uns alle
-
Im 6.Türchen geht es um Klara und den Nikolaus im AIDAradio
Welche Geschenke hat die kleine Klara vom Nikolaus bekommen?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Der Tagesgewinn ist ein AIDA Gutschein im Wert von 600 € oder eins von fünf AIDAradio Fanpaketen
-
Im 7.Türchen gibt es eine Frage zu den farbenprächtigen "Diamond Falls"
Was ist der Grund für die Farbenpracht der Diamond Falls?
Der Tagesgewinn ist ein AIDA Gutschein im Wert von 200 €
-
Türchen Nummer 8
Wir haben heute nicht dran teilgenommen, da wir zur MOIN Cruise eh schon mit der Cosma unterwegs sind...
Meerblick is auch nicht so unser Ding...
Somit steigen für all die anderen Teilnehmer die Gewinnchancen...
Good luck ...
-
Im 8.Türchen gibt es folgende Frage zur MOIN Cruise
Frage: Welche blonde Frohnatur schippert mit uns auf der MOIN Cruise nach Norwegen?
Beantworten Sie die Frage des Tages und gewinnen Sie mit etwas Glück
7 Tage MOIN Cruise für 2 Personen in der Meerblickkabine oder einen AIDA Gutschein im Wert von 200 €. -
Im 9.Türchen "Lieblingsrouten 2023"
Heute "Platz 3" mit der AIDAnova auf der Metropolentour ab Hamburg
Cooler Ausflugstipp: Die XTRACOLD ICEBAR in Amsterdamhttps://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Spielen Sie Memory und gewinnen Sie mit etwas Glück einen AIDA Gutschein im Wert von 600 €.
-
Hallo Heizergruss,
ist es denn nun täglich erforderlich die einzelnen Türchen des Adventskalenders zu zitieren?
Jeder der daran teilnehmen möchte kann das doch dort lesen.
-
Heute wünsche ich mir einen Gewinn.
Mal sehen ob es klappt..
-
Heute wünsche ich mir einen Gewinn.
Heute darfst du dir einen Gewinn wünschen
-
Hallo Heizergruss,
ist es denn nun täglich erforderlich die einzelnen Türchen des Adventskalenders zu zitieren?
Das habe ich in den vergangenen Jahren auch gemacht und wurde nicht kritisiert
Es ist doch sicherlich nicht störend im Beitrag einen ersten Überblick zu bekommen
Im Türchen gibt es ja noch zusätzliche Erzählungen
-
Hallo Heizergruss,
Beitragszähler !!!
Duck und weg.
-
Hallo Heizergruss,
Noch entscheide ich wo ich was lesen möchte
-
Noch entscheide ich wo ich was lesen möchte
Danke
-
Ich bin jedenfalls froh über den Reminder.
Morgens hab ich es immer eilig, auf der Arbeit keine Zeit, und wenn ich nach Hause komme, ist mein Kopf meistens so voll mit zig anderen Dingen, dass ich den Adventskalender bestimmt schon das eine oder andere Mal vergessen hätte, wenn dieser Thread nicht täglich in der Liste der ungelesenen Beiträge auftauchen würde.
-
Hallo Heizergruss,
Ich habe nichts dagegen, wer es nicht lesen möchte, der muss ja nicht
-