Oh, Entschuldigung, ich habe "Tännschen" falsch geschrieben.
AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für Lars & Mary gibt´s auch lustige Shirts:
Wäre doch wieder was für Escape und mich
-
Das gibt’s dieses Jahr alles zu gewinnen 😊
-
-
-
Das Highlight für den 24ten.....
-
Vielleicht ist der Kopfschmuck ja nochmal im Rennen. 😂
Musste das jetzt sein?! Dieses Teil hatte ich die ganze Zeit gedanklich glücklich und erfolgreich verdrängt.
Jetzt habe ich die nächsten Wochen wieder Kopfkino.
-
Nimm mich Schatz , wenn ich diesen Kopfschmuck trage ……………………… wenn ich „nur“! diesen Kopfschmuck trage
-
Morgen gehts ja schon los. Da bin ich mal gespannt was es alles gibt und wie oft die IT Probleme hat
-
Gibt es schon einen Link zum Kalender?
-
Wie so oft hilft Google
-
-
_Meerelfe_
30. November 2023 um 21:53 Hat den Titel des Themas von „AIDA-Adventskalender 2023“ zu „AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1“ geändert. -
Ja, in Beitrag #1 hatte ich ihn Mitte November eingefügt.
Ich habe jetzt gleich mal in der Überschrift einen entsprechenden Hinweis gegeben.
-
-
Im 1. Türchen gibt es eine Frage zu den Winterreisen mit der AIDAnova ab Hamburg
Unter welchem Motto stehen die Winterreisen mit AIDAnova ab Hamburg?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Der Tagesgewinn ist ein AIDA Gutschein im Wert von 600 €
-
Ich habe erstmals mitgemacht. Das Schwierigste war, „Deutschland“ in der langen Länderliste zu finden. Die Sortierung habe ich nicht verstanden 🤪🫣
Ich drücke uns allen die Daumen
-
Ja, ich freue mich auch auf das tägliche Türchen und würde mich freuen, mal hier zu lesen, dass jemand vom Forum was gewonnen hat. Viel Glück uns allen!
-
Ich habe erstmals mitgemacht. Das Schwierigste war, „Deutschland“ in der langen Länderliste zu finden. Die Sortierung habe ich nicht verstanden 🤪🫣
Ich drücke uns allen die Daumen
Die Länder sind nach ihrer englischen Bezeichnung sortiert, aber auf deutsch geschrieben. Deutschland findest du daher unter G wie Germany.
Ist bei Aida schon immer so.
-
Das Schwierigste war, „Deutschland“ in der langen Länderliste zu finden. Die Sortierung habe ich nicht verstanden
Die Sortierung brauchst du da auch nicht.
Einfach anfangen zu schreiben. Nach der Eingabe von "De" erscheint sofort Deutschland, einfach anklicken.
-
Na dann...
-