Ich habe auch mitgemacht! Ich bin gespannt.
24 x Glück an Alle
Ich habe auch mitgemacht! Ich bin gespannt.
24 x Glück an Alle
War es beim letzten Mal nicht so, dass man wirklich alle Felder ausfüllen musste, weil es sonst ungültig ist? Ich habe deswegen jetzt auch Festnetz angegeben. Das hatte ich letztes Jahr nicht gemacht. Es kam auch keine Fehlermeldung
Festnetz haben wir zur Zeit gar nicht.
Ich hab auch kein Festnetz angegeben. Aber guter Hinweis, dann nehme ich morgen meine Büronummer. 😉
Leider ist die mobile Ansicht der Adventskalender-Seite immer noch sehr doof, alles überlappend. Manchmal schiebt man die ganze Seite hoch und manchmal nur das Ausfüllfeld. Und wenn ich das Länder-Menü öffne, schiebt sich die Seite selbst hoch, dass nur noch zwei Länder zu sehen sind.
Aber kenn ich ja schon von den letzten Jahren, und ich werde es wohl noch 23mal schaffen, das auszufüllen. 🙈
Wenn ich auf "teilnehmen" klicke, habe ich sonst immer eine Meldung bekommen . Dieses Mal schließt sich das Fenster nicht . Hattet ihr das auch?
Viel Glück uns allen
Ich war heute mega überrascht, alles hat direkt funktioniert! Ich habe nur die Pflichtfelder ausgefüllt und nach "de" wurde auch schon Deutschland angezeigt. Nach dem Absenden habe ich eine Teilnahmebetätigung bekommen. Alles perfekt!
Also heißt es jetzt nur noch "Daumen drücken"!
Danke el-capitano , genauso kenn ich das auch.
Hat jetzt geklappt
Ich trau mich nicht Angaben zu machen, nicht das dann wieder eine neue Kundennummer da ist und es Stress mit dem Clubaccount gibt...
Adresse hab ich angegeben, Telefon- und Handynummer nicht, da muss die MailAdresse reichen um mir meinen Gewinn mitzuteilen
Ich drücke hier aber auch für Alle die Daumen
Hab auch teilgenommen. Mal sehen ob ich jeden Tag daran denke
Ich wünsche allen viel Glück und mir auch
Es kam aber schon wieder eine Mail mit dem Link für den Newsletter. Kriege ich jetzt jeden Tag so eine Mail?
Ich kreuz das immer an, wurde hier auch mal gesagt sonst bekommt man nix
gebe aber die Mailadresse an an die sowieso die AIDA Post kommt und so bekomme ich den nicht doppelt und man kann den ja nach Weihnachten sofort wieder canceln
Huhu bin auch dabei . Sehr gut finde ich , das der Gewinner schon morgen bekanntgegeben wird .
ich komm gar nicht erst mal zum ausfüllen , denn bei mir steht gleich oben links Error
Es kam aber schon wieder eine Mail mit dem Link für den Newsletter.
Das ist auch so etwas, was ich nicht verstehe. Es muss doch möglich sein, anhand der angegebenen E-Mail-Adresse gleich "im Hintergrund" feststellen zu können, ob jemand schon den Newsletter abonniert hat oder nicht. Ich habe das auch wieder angekreuzt und prompt auch eine Mail zur Newsletter-Anmeldung erhalten - obwohl ich den schon seit Jahren bekomme ...
Habe auch soeben mitgemacht.
Danke an Meerelfe für die Bereitstellung des benötigten
Links/ Threads. Die Vorfreude, oder auch die Spannung darauf etwas besonderes zu erleben oder evtl. etwas zu gewinnen
ist doch immer wieder einzigartig.
Allen viel Glück und eine entschleunigende Adventszeit.
Frank
Habe heute morgen auch mitgemacht. Und genau wie in den letzten Jahren sind daraufhin einige Angaben im Manifest verschwunden. Das ist soo nervig.
namina Habe eben in unserem Manifest nachgesehen, auch bei uns fehlten die Adressdaten. Habe sie nachgetragen, mal sehen, was morgen passiert,