Wie gut, dass unsere nächste Aida-Fahrt erst Ende nächsten Jahres ist. Auf die Manifeste der anderen Reedereien hat die Aida-IT hoffentlich keinen Zugriff
AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Sortierung brauchst du da auch nicht.
Einfach anfangen zu schreiben. Nach der Eingabe von "De" erscheint sofort Deutschland, einfach anklicken.
Das hatte ich tatsächlich versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Lag vielleicht am Handy 🥴
-
Im 2. Türchen gibt es ein Video von Dodo als Weihnachtsosterhase
Wie viele Geschenke hat Dodo verteilt?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Als Tagesgewinn gibt es einen AIDA Gutschein im Wert von 600 €
-
Das hatte ich tatsächlich versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert.
Grundsätzlich mache ich sowas nur am Laptop. Smartphone ist mir da einfach zu kompliziert.
-
Hab ich was falsch gemacht?
Türchen geöffnet.
Radfahrer erwischt.
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, das dieses Jahr jemand aus dem Forum gewinnt.
-
Hab ich was falsch gemacht?
Türchen geöffnet.
Radfahrer erwischt.
Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, das dieses Jahr jemand aus dem Forum gewinnt.
Das find ich aber nicht lustig als Radfahrerin. 😳
Aber ich hoffe auch sehr, dass mal jemand aus dem Forum gewinnt. 🤩
Hat jemand von euch auch den zweiseitigen Schokoladen-Adventskalender von Aida? Da fehlt die 2. 😂 Jedenfalls bei meinem. Es ist allerdings auch ein Türchen ohne Zahl vorhanden, da war die Zuordnung jetzt nicht sooo schwer. 😄
-
Die Sortierung brauchst du da auch nicht.
Einfach anfangen zu schreiben. Nach der Eingabe von "De" erscheint sofort Deutschland, einfach anklicken.
Der Trick funktioniert bei mir am Handy nicht.
-
Das find ich aber nicht lustig als Radfahrerin. 😳
Aber ich hoffe auch sehr, dass mal jemand aus dem Forum gewinnt. 🤩Vielleicht passt der dann besser, auch für Radfahrer geeignet:
Die haben mich heute aus dem dem Supermarkt geschmissen, dabei hab ich nur die Adventskalender auf das aktuelle Datum gestellt.
(Anmerkung: Nicht für Menschen auf Diät geeignet)
-
Bei mir schon (Samsung S23 Ultra)
-
Gib noch das "u" mit ein, also d-e-u
Nur d-e geht bei mir auch nicht, sowohl PC als Handy.
-
Ja, Entschuldigung, das "u" hat gefehlt. Tut mir leid für die Verwirrung.
-
Auch mitgemacht. Der süße Dodo auf der Nova.
Viel Glück für Heute!
-
Im 3. Türchen gibt es ein Memory
Spielen Sie Memory und gewinnen Sie mit etwas Glück einen AIDA Gutschein im Wert von 2.000 €.
-
Ich hoffe mal nicht, es zählt die Geschwindigkeit.... mein PC ist ja dermassen träge heuer werden ja ganz schön Gutscheine rausgeballert
-
Ich wäre so etwas bereit für einen Gewinn....
-
Einfach ist auf jeden Fall anders, da kann man echt nur hoffen das es nicht nach Zeit geht… Memory ist echt nicht meins
Nach gefühlt 5 Anläufen hat‘s dann sollen sein…
Schönen 1.Advent & viel Glück 🎅 🌲
-
Ich habe 33 Sekunden gebraucht Nicht so schnell, aber irgendwie hat es auch Spass gemacht. Der Gewinner von gestern steht noch nicht da. Bin echt gespannt.
-
Einen schönen 1.Advent für alle.
Ich war ja sowas von langsam beim memory wenn es nach schnelligkeit geht, bin ich eh raus. Ich wünsch uns allen viiieeel glück. Schon krass, wenn man 2000 € gewinnen würde
-
Gibt es keinen Gewinner,für das zweite Türchen? Ich würde mich freiwillig melden.
-
Wochenende?
-