Ich bin’s nicht
AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute hab ich’s mal geschafft , vor der Arbeit das Türchen zu öffnen und melde mich hiermit als Gewinner für das Aida glitzerkussmundkettchen an das hätte ich schon gern , passt zu meinem bisherigen Aida Schmuck .
-
Gönne ich Dir, Peggy1005. Ist so gar nicht mein Preis.
-
Ich bin da auch raus...
-
Ich würde glaube keinen Gewinn ausschlagen.
Hab mal so ein Home Smart Paket von der Telekom gewonnen, konnte mit den meisten Sachen nix anfangen, habs ins Ebay gesetzt und gefreut habe ich mich trotzdem
Wie sagte meine Oma noch so schön Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
-
Wie sagte meine Oma noch pm schön Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Oder, einem geschenkten Barsch nicht in den ???
-
So hätte sich meine Oma niemals ausgedrückt
-
Hat meine Oma auch nicht gesagt
-
Oder, einem geschenkten Barsch nicht in den ???
Das kannte ich noch gar nicht! Danke für‘s Ein-Grinsen-ins-Gesicht-bringen!
-
GEWONNEN
meine bessere Hältfe hat heute morgen tatsächlich die Nachricht bekommen, dass er am 12.12. gewonnen hat....freuen uns wie Bolle
Gerade gestern haben wir noch darüber gesporchen, wer hier eigentlich gewinnt...Zufälle gibts.
-
-
GEWONNEN
meine bessere Hältfe hat heute morgen tatsächlich die Nachricht bekommen, dass er am 12.12. gewonnen hat....freuen uns wie Bolle
Gerade gestern haben wir noch darüber gesporchen, wer hier eigentlich gewinnt...Zufälle gibts.
Endlich mal einer von uns
-
Herzlichen Glückwunsch!
Was gabs denn am 12.12.?
-
Im 12. Türchen "It’s Showtime!"
Welche Wesen spielen in unserer neuen AIDA Show „Heart of the Ocean“ die Hauptrolle?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Tagesgewinn: AIDA Gutschein im Wert von 200 € + zwei handsignierte Showplakate
Lustig auch Sascha M. aus N. , wenn das nicht mal der Clubbotschafter Sascha ist
-
Sehr cool , freut mich sehr für euch
-
Lustig auch Sascha M. aus N. , wenn das nicht mal der Clubbotschafter Sascha ist
Sascha der Clubbotschafter ist aus Berlin.
-
Glückwünsche Rambutan
Grüße Gerlinde
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 💐
-
Hey, cool, Glückwunsch
-
Sascha der Clubbotschafter ist aus Berlin.
Das stimmt wohl. Aber er wohnt jetzt tatsächlich in N.
Und gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.
-