Die Gewinner von gestern sind auch noch nicht online oder habe ich eventuell einen Fehler in der Darstellung?
AIDA-Adventskalender 2023 - Link in Beitrag #1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, kein Darstellungsfehler. Die Gewinner vom 18. sind noch nicht online (14:54).
-
Im 20.Türchen gibt es eine Frage zur zauberhafte Halskette die von der Weltreisereporterin Katharina in
Ushuaia gekauft wurde
Es muß wieder auf "Start" geklickt werden und anschließend auf den schwarzen Monitor klicken
Frage: Aus welchen Materialien besteht der Anhänger der Halskette aus Ushuaia?
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Tagesgewinn: Eine Halskette aus Feuerland oder ein AIDA Gutschein im Wert von 600 €
-
Im 21. Türchen gibt es eine Frage zum "AIDA Club"
Seit wie vielen Jahren gibt es den AIDA Club bereits? Die Lösung finden Sie im AIDA Club.
https://aida.de/buchung/aktionen/adventskalender
Tagesgewinn: 30.000 Seemeilen* für Ihr AIDA Clubkonto oder ein AIDA Gutschein im Wert von 200 €
-
Ich finde die Lösung leider unter dem Link zum Club nicht.
-
Also bei mir wird unter dem Link folgende Seite angezeigt…
-
Ich habe erst auch ewig gesucht, bis ich es dann geblickt habe ....
-
Ich habe erst auch ewig gesucht, bis ich es dann geblickt habe ....
Und? - ich hab mal wieder nur geraten: hab die 13 genommen.
-
Auf der verlinkten Seite wird die 12 in einem Bild angezeigt. Sieht aus wie eine Adventsfenstertür
-
Auf der verlinkten Seite wird die 12 in einem Bild angezeigt. Sieht aus wie eine Adventsfenstertür
-
Die Apfelfrau hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Mist - dann lag ich falsch.
-
Die Apfelfrau hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Mist - dann lag ich falsch.
Heb dir die Antwort für nächstes Jahr auf, dann sollte es passen.
Im übrigen glaube ich nicht, dass es bei der Verlosung auf richtige Antworten ankommt.
Das ganze hat letztlich immer etwas von Datensammlung und da der gutgläubige Bürger zu Weihnachten an tausenden von Gewinnspielen teilnimmt, kommt da einiges an Daten zusammen
-
Es geht nur ums Anschriften-/Emailadressensammeln.
Aber ist euch schon aufgefallen, dass eure Adress- und Geburtsdaten bei Frage-Rätseln erhalten bleiben. Bei den Klappkarten (z.B. Memory) müssen sie immer neu eiingegeben werden.
Na ja, noch 3 Türchen, dann haben wir es für dieses Jahr
geschafftüberstanden. -
Es geht nur ums Anschriften-/Emailadressensammeln.
Aber ist euch schon aufgefallen, dass eure Adress- und Geburtsdaten bei Frage-Rätseln erhalten bleiben. Bei den Klappkarten (z.B. Memory) müssen sie immer neu eiingegeben werden.
Na ja, noch 3 Türchen, dann haben wir es für dieses Jahr
geschafftüberstanden.Ach so
Ich hatte mich schon gewundert, wieso sie manchmal drin sind und manchmal nicht. Nur Land und Frau muss ich jedes Mal neu eingeben
-
Nur Land und Frau muss ich jedes Mal neu eingeben
Genau
-
Hab ab und zu mal mitgemacht und durfte immer alles neu eingeben 🤣 (alles nur Daten die Aida eh schon hatte 😇)
-
Also ich muss auch immer wieder alle Daten neu eingeben .
-
Ich habe es gegoogled und bin im Forum fündig geworden. Da stand was mit 01.11.2011 oder so. Also aufjedenfall 2011. 12 hat also gepasst, aber mir ist es vorher auch nicht aufgefallen.
-
habe einen von den 10 Reiseführern gewonnen
-
habe einen von den 10 Reiseführern gewonnen
Da freue ich mich aber für Dich 🥳
Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder jemand aus dem Forum.
-