Wenigstens ist nun der tägliche Stress mit dem Öffnen der diversen Kalender (virtuell und händisch) rum.
Haben auch nirgends gewonnen.....
Wenigstens ist nun der tägliche Stress mit dem Öffnen der diversen Kalender (virtuell und händisch) rum.
Haben auch nirgends gewonnen.....
Wieder an Erfahrung gewonnen
kurzes update Stand 24.Januar 2024
Meine bessere Hälfte hatte ja am 12.Dezember gewonnen, bis zum heutigen Tag ist der Gewinn immer noch nicht da
Auch mehrfaches Nachfragen half bis jetzt nichts, die Fachabteilung kümmert sich drum , war die Antwort.
Unser Freund, der am selben Tag einen Sachpreis gewonnen hat, bekam diesen auch erst letzte Woche ( auch auf Nachfrage ).
Wir sind ja geduldig.....
Ich kenne ja jemand derder das Radio mit Fanpaket gewonnen hat und das ist längst da.
Gibts bei eurem Gewinn vielleicht Lieferschwierigkeiten? Hört man ja von Vielem
echt peinlich von AIDA Rambutan
Ich kenne ja jemand derder das Radio mit Fanpaket gewonnen hat und das ist längst da.
Gibts bei eurem Gewinn vielleicht Lieferschwierigkeiten? Hört man ja von Vielem
Das hoffe ich mal nicht, war der Geldgewinn an diesem Tag....wie gesagt, der Freund bekam sein Poster auch nur auf Nachfrage letzte Woche.
Traurig und ohne Worte . Was für ein Armutszeugnis , ein Poster erst auf Nachfrage zu verschicken
Das hoffe ich mal nicht, war der Geldgewinn an diesem Tag....wie gesagt, der Freund bekam sein Poster auch nur auf Nachfrage letzte Woche.
Dann hoffe ich dass sich das bald klärt
Das Radio und Fanpaket ist Anfang Januar angekommen, ohne Nachfrage
Das hoffe ich mal nicht, war der Geldgewinn an diesem Tag....wie gesagt, der Freund bekam sein Poster auch nur auf Nachfrage letzte Woche.
Meinst du mit Geldgewinn einen Reisegutschein?
Ich habe einen Reiseführer gewonnen, der ist auch noch nicht angekommen...
Ich finde das alles sehr traurig.
Da veranstaltet AIDA ein Gewinnspiel, lobt Gewinne aus und dann sowas.
Die hier geschilderten Erfahrungen sind ja nur ein Bruchteil. Man muss ja annehmen, dass es noch viel mehr Gewinner gibt, die nach wie vor darauf warten, dass ihnen das Verloste nun endlich mal zugeschickt wird.
Viele, die - wie ich auch - wieder einmal nichts gewonnen haben, freuen sich mit den Gewinnern und müssen dann von solchen schlechten Erfahrungen lesen. Warum verhält sich AIDA so? Es scheint ja leider kein Einzelfall zu sein.
Meinst du mit Geldgewinn einen Reisegutschein?
Ich habe einen Reiseführer gewonnen, der ist auch noch nicht angekommen...
genau einen Reisegutschein haben wir gewonnen...wirklich sehr traurig, dass du auch noch nichts bekommen hast.
Da sollten man sich eigentlich freuen und ärgert sich nur
Ich hatte ja Anfang November die Nachricht bekommen, dass ich Adventskalender gewonnen habe
Hatte dann Mitte Dezember nachgefragt und dann kam der Kalender Ende Dezember
Traurig traurig
genau einen Reisegutschein haben wir gewonnen...wirklich sehr traurig, dass du auch noch nichts bekommen hast.
Da sollten man sich eigentlich freuen und ärgert sich nur
Ist der vielleicht per Mail versendet und im Junk gelandet oder versehentlich gelöscht, weil er wie Werbung aussah?
Ist der vielleicht per Mail versendet und im Junk gelandet oder versehentlich gelöscht, weil er wie Werbung aussah?
könnte vielleicht wirklich sein... wenn er Kunde ist dem Kundenkonto zugeordnet, wird bei nächster Buchung verrechnet.
Ich gewinne häufiger Karten für Veranstaltungen. Die sind alle mit Abholung an der Abendkasse unter Ausweisvorlage damit sie keiner weiter verkauft.
Aber was ist mit meinem Reiseführer? pdf-Datei zum ausdrucken oder aufs Tablet laden...
Da gewinnt man als einer von Wenigen etwas in einem Gewinnspiel, dessen Unternehmen man sehr mag und bei ihm Reisen kauft, freut sich doll, und muss dann seinem guten Grund zur Freude hinterherbetteln? Ganz armer Auftritt von AIDA !!!
Edit: noch ein Gedanke. Ist es beim Adventskalender und dabei im Zusammenhang mit der Newsletteranmeldung zum Durcheinander bei einigen gekommen? Wurde eine neue Kundennummer zugeteilt ( und weiß man das noch nicht), obwohl man schon eine hat? Es muss auch nur der eigene Name einmal anders geschrieben worden sein, als bei AIDA hinterlegt. Wäre nicht das erste Mal.
Update 6.Februar
So es gibt jetzt mal etwas positives zu berichten....nachdem wir ja mehrfach nachgefragt haben, kam ein Lebenszeichen von Aida.
Man redete sich damit raus, dass es technische Probleme gab und man sich bemüht, eine Lösung zu finden...blabla
Gestern Abend kam dann wirklich per Mail der Gutscheincode und mit dem Vermerk, die Mails wären im Spamordner bei Aida gelandet...man muss ja sagen, in Ausreden sind Sie ja nicht verlegen
Danke an alle für eure Unterstützung
Ohja, die fadenscheinige Erklärung "Spamordner" haben wir neulich in anderer Sache auch bekommen. Nur doof, dass wir schon 1 automatisierte und 1 persönlich verfasste Nachricht bekommen hatten
Das ist schon alles sehr traurig.