Liebe Fans!
Alles, was Sie lieben und noch viel mehr. Erleben Sie mit Mein Schiff ® Relax eine Vielzahl an attraktiven Neuerungen, ohne dabei auf die vertrauten Vorteile, wie etwa die vielfältigen Premium-Inklusivleistungen, zu verzichten.
Der Sommer 2025 mit traumhaften Routen im westlichen Mittelmeer wartet auf Sie.
Buchen Sie jetzt inklusive attraktiver Frühbucher-Vorteile, wählen Sie Ihre Wunschkabine oder -Suite und genießen Sie Vorfreude auf Wohlfühlurlaub der neuen Generation.
La dolce vita: Mein Schiff ® Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.504,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
Neue Reisen im Mittelmeer: Neubau Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Wohlfühlen neu erleben! » alle Angebote
Mehr Extras
Bei Buchung des PRO-Tarifs können Sie sich zusätzlich mit den VIP-Tarifoptionen weitere attraktive Leistungen, wie z.B. vorzeitige Landausflugsreservierung oder Frühstücksgenuss in der Großen Freiheit sichern. Die Vorteile sind streng limitiert.
Wunschlos glücklich sein: Mein Schiff ® Tarife - Für jeden den besten Tarif - In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie