Liebe Fans!
Kurz mal raus mit Mein Schiff : Buchen Sie noch heute eine Balkonkabine auf der Kurzreise mit Dover und sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern auch Urlaubstage. Nutzen Sie den Feiertagstermin über Christi Himmelfahrt für eine kleine Auszeit vom Alltag.
Neu zum PLUS Tarif und ab sofort reduziert: Über den Maifeiertag mit Mein Schiff ins Mittelmeer und Wohlfühlauszeit genießen.
Kurzreise mit Dover: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » Balkon ab € 899,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 28. April 2024 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - NEU zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Angebote des Wochenendes: Mein Schiff - Januar - Mai 2024 - 5, 9 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis » jetzt buchen
Alltag aus, Urlaub an
Buchen, Koffer packen und los. Finden Sie Ihre kurzfristige Wohlfühlauszeit an Bord von Mein Schiff ® zum Besttarif.
Last Minute Deals: Mein Schiff - November 2023 - Januar 2024 - 7, 14 oder 17 Nächte - Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus » alle Angebote
Sparfüchse aufgepasst!
Informieren Sie sich jederzeit und kostenfrei über die neusten Preisreduzierungen bei einem Tarifwechsel von PRO zu PLUS und PLUS zu PUR.
Mein Schiff Preisalarm - Für Sie kostenfrei und transparent: Neue Preisreduzierungen auf einen Blick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita