Liebe Fans!
Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung Ihrer Junior Suite oder Suite auf dem neuen Wohlfühlschiff
Mein Schiff ® Relax.
Buchen Sie noch heute:
Bella Italia & Spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.279,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.559,- p.P.
La Dolce Vita: Mein Schiff ® Relax - 12. Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Suite inkl. Flug ab € 4.709,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 5.059,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff ® Relax - April - September 2025 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.499,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.804,- p.P.
Suiten Sommer 25: Mein Schiff ® Relax - März - September 2025 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Ihr persönlicher Kabinenfinder
Ihre Wunschsuite ist bereits vergriffen? Kontaktieren Sie uns mit Ihren Reisewünschen und wir informieren Sie über die Verfügbarkeit beispielsweise im Falle eines Kundenstornos.
Anfrage und Kontakt: Mein Schiff ® Kreuzfahrten - Infomieren Sie sich über die Vorteile und nutzen Sie unseren kostenlosen Service - Gerne beraten wir Sie persönlich » jetzt Service nutzen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie