Hallo,
hat vielleicht schon mal jemand auf der Cosma diese Kabine bewohnt und kann berichten?
Vielen Dank und viele Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
hat vielleicht schon mal jemand auf der Cosma diese Kabine bewohnt und kann berichten?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
wir durften die Balkonkabine (BA) auf der Cosma für 1 Woche bewohnen und waren sehr zufrieden.
Ruhige Lage auf Deck 12, nahe zum mittleren Treppenhaus.
Sie kann mit 4 Personen bewohnt werden und ist etwas größer. Sie hat keinen begehbaren Kleiderschrank.
Der Balkon ist etwas größer, weil die Kabine am Anfang der Rundung liegt.
Ab und zu hat man Abends auf dem Balkon mal ein bisschen Musik gehört, das hat uns aber nicht gestört.
Oh danke - ich suche gerade sowas für die Mädelstour und da passt das doch prima 👌
Alles anzeigenHallo,
wir durften die Balkonkabine (BA) auf der Cosma für 1 Woche bewohnen und waren sehr zufrieden.
Ruhige Lage auf Deck 12, nahe zum mittleren Treppenhaus.
Sie kann mit 4 Personen bewohnt werden und ist etwas größer. Sie hat keinen begehbaren Kleiderschrank.
Der Balkon ist etwas größer, weil die Kabine am Anfang der Rundung liegt.
Ab und zu hat man Abends auf dem Balkon mal ein bisschen Musik gehört, das hat uns aber nicht gestört.
Darf ich deine Bewertung und die Bilder an meine Reiseweiber weiterleiten ?
Darf ich deine Bewertung und die Bilder an meine Reiseweiber weiterleiten ?
Na klar, gern! Ich hab mich bemüht keine Leute mitzufotografieren
Musik war das vom Theatrium oder ?
Musik war das vom Theatrium oder ?
Wir konnten es nicht so genau ausmachen… vielleicht Brauhaus. Es war aber nicht laut und auch nicht täglich.