Liebe Fans!
Bereit für den Mein Schiff Sommer 2025? Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und erleben Sie die vielfältige Schönheit Nordeuropas. Sichern Sie sich extralange Vorfreude, Ihre Wunschkabine und genießen Sie die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.
Unser Tipp: Bei Buchungen des PRO-Tarifs können Sie sich mit den VIP-Tarifoptionen exklusive und streng limitierte Vorteile wie z.B. Early Check-in an Bord, vorzeitige Landausflugsreservierung und während der gesamten Reise das Frühstück in der Großen Freiheit sichern.
Unsere Empfehlungen:
Norwegens Fjordwelten intensiv: Mein Schiff 7 - 24. Juli 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
Fjordland Norwegen: Mein Schiff 4 - August - September 2025 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
Islands Naturwunder: Mein Schiff 3 - Mai - August 2025 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.169,- p.P.
Naturwunder Norwegens und Islands: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.569,- p.P.
Metropolen der Ostsee und Norwegens Fjordwelten: Mein Schiff 7 - 07. August 2025 - 8 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.
Nordeuropa Sommer 2025: z.B. Mein Schiff 4 - Mai - September 2025 - 6 - 17 Nächte - Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung & Wunschkabine sichern » alle Angebote
Mein Schiff ® Last Minute
Sie wollen nicht bis zum Sommer 2025 warten? Stöbern Sie in unseren Last Minute Angebote für den Winter 2023/24 und buchen Sie bei uns zum Besttarif.
Last Minute Deals: Mein Schiff - Dezember 2023 - Februar 2024 -7 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina