Liebe Fans!
Es ist so weit: Die Mein Schiff Relax schwimmt - nachdem das Trockendock der Fincantieri Werft in Monfalcone geöffnet wurde, sorgten rund 130 Millionen Liter Wasser für ein erfolgreiches Aufschwimmen.
Freuen Sie sich auf eine völlig neue Schiffklasse mit vielen Neuerungen und überzeugen Sie sich selbst von dem Mein Schiff Gefühl auf neuestem Level.
Jetzt buchen & Highlights entdecken:
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Außen inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff Relax - April - August 2025 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - September 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Italiens Sonnenseite & Mittelmeerstädte: Mein Schiff Relax - März - September 2025 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.584,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina