Wir hatten diese für die AIDAcosma Recht seltene Kabinenart auf unserer zweiwöchigen Transtour zu den Kanaren.
Es handelt sich hierbei um eine 3 Bett Innenkabine im vorderen Bereich auf der Steuerbordseite auf Deck 9. Weg zum Aufzug ist jedoch Recht kurz und die Lage auf Deck 9 optimal zu den Restaurants, Bars und Theatrium.
Die Kabine besitzt ein Doppelbett sowie ein Pullmanbett zum herunterklappen. Da wir mit einem 2 jährigem Kleinkind unterwegs waren haben wir das Pullmanbett nicht genutzt und stattdessen ein zusätzliches Babybett gehabt.
Soweit ich gesehen habe sind aber nur in diesen 3 Bett Kabinen die Nachttische und damit auch das Doppelbett verschiebbar. Somit kann man das Babybett relativ platzsparend unterbringen und schränkt den nicht eh schon knappen Platz der Kabine ein.
Zur Lautstärke hatte ich Anfangs Angst vor der 2 Decks darüber liegenden Disco, welche aber relativ unbegründet war. Man hörte an ein paar Abenden nur ganz leicht etwas.
Bei Abreise habe ich versucht die Varianten in ein paar Bildern einzufangen. Ich entschuldige die ungemachten Betten.