Liebe Fans!
Alle Jahre wieder! Schaffen Sie im nächsten Jahr doch einmal ganz neue Traditionen und feiern Sie Weihnachten und Silvester unter der karibischen Sonne oder auf den Kanarischen Inseln, erfüllen Sie sich Ihre Wünsche im Orient oder erleben Sie fernöstliche Festtage.
Winterwundervolle Wohlfühlreisen für Ihr Weihnachtsfest 2024 warten auf Sie:
Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 -14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 2.899,- p.P.
Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 -15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.569,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2024 -14 Nächte - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 3.649,- p.P.
Weihnachten & Silvester 2024/25: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7 - 21 Nächte -Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina