Liebe Fans!
Erleben Sie Italien, Griechenland oder Spanien mit Mein Schiff und genießen Sie eine traumhafte Mittelmeer-Route mit den Premium Inklusivleistungen.
Die besten Deals für Ihren Mittelmeer-Sommer mit Mein Schiff :
Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - Mai - September 2024 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
Angebote der Woche: Mein Schiff Mittelmeer Special - April - Oktober 2024 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
Feiertagsstress ade!
Nach den Festtagen ist vor den Festtagen: Gönnen Sie sich zum nächsten Weihnachtsfest eine besinnliche Auszeit mit Mein Schiff und buchen jetzt:
Kanaren: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Silvester auf Gran Canaria feiern » ab € 2.899,- p.P.
Festtagsreisen 2024: Mein Schiff - Dezember 2024 - 7, 14, 15 oder 21 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgaratie » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita