Liebe Fans!
Machen Sie Ihren Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis: Mit Mein Schiff entdecken Sie traumhafte Sehnsuchtsziele im Sommer 2024. Ob das beeindruckende Nordland, die bezaubernde Mittelmeerregion oder die Vielseitigkeit der Ostseeküste und Großbritanniens - die schönsten Wohlfühlmomente für unvergessliche Erinnerungen warten auf Sie.
Immer mit dabei: Die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen für zahlreiche Genussmomente ganz ohne Extrakosten.
Sichern Sie sich noch bis zum 31.01.2024 eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 100,- € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie 20 % Ermäßigung auf Landausflüge, 350 MB Datenvolumen p.P./Reise uvm.
Jetzt buchen, Vorteile sichern und maximale Vorfreude genießen:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.079,- p.P.
Europas Westküste: Mein Schiff 7 - 02. Oktober 2024 - 11 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: z.B. Mein Schiff 4 - April - August 2024 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.869,- p.P.
Indian Summer in Nordamerika: Mein Schiff 1 - 20. September 2024 - 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Sommer 2024: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff 7 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita