Liebe Fans!
Das Beste kommt zum Schluss! Zum Jahresabschluss haben wir die beliebtesten Suiten Angebote für Sie zusammengestellt.
Sichern Sie sich viele exklusive Extras, wie z.B. den Excellence-Service mit eigenem Concierge und den Zugang zur X-Lounge mit separatem Sonnendeck. Machen Sie Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Unser Tipp: Zögern Sie nicht zu lange. Die Anzahl der Suiten auf den Schiffen ist begrenzt, bei Buchung im Januar profitieren Sie zusätzlich noch von der attraktiven Frühbucher-Ermäßigung.
Buchen Sie z.B.:
Norwegen: Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen & Extras » Himmel & Meer Suite ab € 4.229,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte - Inklusive Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen & Extras » Junior Suite ab € 2.649,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: z.B. Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen & Extras » Junior Suite ab € 3.319,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen & Extras » Junior Suite ab € 4.599,- p.P.
Suiten Leistungen: Besondere Erlebnisse in weitläufiger Atmosphäre » alle Infos
Suiten Wohlfühlsommer: Mein Schiff - April - Oktober 2024 - 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen & Extras » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita