Welche Aida ist am besten für Kinder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, meine Tochter ist 5. Wir wollen im März auf die Kanaren. Da kämen die Cosma und die Stella in Frage…

    Letztes Jahr waren wir auf der Nova und meine Tochter hat den warmen Pool geliebt.

    Es war auch toll, dass so viele Kinder in ihrem Alter da waren.

    Was meint ihr welche Aida ist die beste für Kinder?

    Lg Sonja

  • Du bist irgendwie unter Anreise

    angekommen

    1. AIDA Cruises
    2. AIDA Cruises - Alles und mehr
    3. AIDA mit Kindern und Jugendlichen
    4. An- & Abreise


    Planen und Buchen passt etwas besser zu deinem Thema

    wasserurlaub Planen & buchen - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk



    5 Jahre Alt,

    da sind sicher die Familien auf der Cosma statt auf der Stella, der Pool ist auch kalt , :zwinker: und wenn das Wetter umschlägt ist die Cosma Inside die bessere Wahl.

  • Oh, da habe ich wirklich den falschen Thread gewählt. Danke fürs verschieben. Ich kenne die Stella, allerdings aus kinderlosen Zeiten…

    Ich erinnere mich daran, dass der Pool immer A-kalt war.

    Aber ihr habt meine Überlegungen bestätigt und es wird wohl die Cosma werden…

    Vielen Dank

  • Mit Kindern kannst du eigentlich auf jedes Schiff. Es finden sich überall auch andere Kinder und somit Angebote.


    Allerdings wurde ab der Prima bei Aida mehr Augenmerk auf Familien gelegt. Die baugleiche Perla bestätigte das Ansinnen.

    Mit Nova und Cosma hat man dann die Idee weiter perfektioniert und ein breites Angebot geschaffen.


    Falsch machen kannst du aber eigentlich nicht viel. Es kommt halt auch immer darauf an, worauf man persönlich wert legt und was man aus dem Gegebenen macht.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Unsere Tochter kam auf der MS2 genau so gut klar wie auf Nova und Cosma.


    Die haben ja auch verschiedene Angebote für Kinder.


    Bucht einfach was Euch mehr zusagt.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Unseren Kindern ist das Schiff auch egal, sie finden überall Freunde und den Kids Club finden sie auch überall toll. Sie sind glücklich, wenn es aufs Schiff geht. Klar ist ne Wasserrutsche toll, aber sie sind auch mehr als happy, wenn es die Sphinx Klasse wird. Oder bei TUI war es mal die Mein Schiff 2, die fanden sie auch klasse.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Ja, nach Nova und Cosma hatte ich auch sehr große Sorge ob wir ohne Wasserrutsche und ohne Beach Club klar kommen. Aber es ging auch sehr gut mit dem Angebot, was halt da ist. ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0