Liebe Fans!
Erleben Sie den Auftakt der Mein Schiff Relax Saison 2025 im März an Bord des neuen und innovativen Wohlfühlschiffes.
Ab sofort sind neue Termine buchbar:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff Relax - März 2025 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
Mittelmeerträume im Frühling & Herbst: Mein Schiff Relax - April - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff Relax - März - September 2025 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Mehr Freiraum. Mehr Genuss. Mehr erleben. » alle Angebote
Mediterrane Highlights
Traumhafte Reisen im Mittelmeer und der Adria sind ab sofort zum attraktiven PLUS-Tarif für den Sommer 2024 buchbar:
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte a - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
Adria mit Dubrovnik/Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkon zum Preis einer Innenkabine » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina