Mein Schiff 6: 14 Nächte - Adria intensiv - ab/bis Triest | 14 Nächte | 20.07.2025 bis 03.08.2025 (Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00-Sonntag, 3. August 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
Mein Schiff 6: 14 Nächte - Adria intensiv - ab/bis Triest | 14 Nächte | 20.07.2025 bis 03.08.2025
Sonntag, 20. Juli 2025, 00:00 – Sonntag, 3. August 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. August 2025 um 00:00-
-
Für Bari kann ich den Ausflug nach Alberobello empfehlen - wir hatten ihn 2022 gemacht. Auf der Rückfahrt konnten wir in Bari bereits an der Oper aussteigen und noch die Altstadt erkunden und natürlich essen.
-
Vielen Dank für den Tipp.
Da wir aber aufgrund der Reisezeit im Hochsommer da sind, frag ich mich, ob es für Stadterkundungen nicht zu heiß wird!?
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit uns was zu überlegen.
-
Für Bari kann ich den Ausflug nach Alberobello empfehlen - wir hatten ihn 2022 gemacht. Auf der Rückfahrt konnten wir in Bari bereits an der Oper aussteigen und noch die Altstadt erkunden und natürlich essen.
Dem kann ich mich nur anschließen - Alberobello ist traumhaft schön. Wenn der Ausflug vormittags geht, ist es auch noch nicht so heiß.
-
Da wir aber aufgrund der Reisezeit im Hochsommer da sind, frag ich mich, ob es für Stadterkundungen nicht zu heiß wird!?
Wenn man individuell unterwegs ist, kann man ja das Tempo selbst bestimmen und dementsprechend Pausen einlegen. Und am besten gleich Morgens los ziehen.
Passt jetzt nicht für euch, aber nur als Beispiel, wir sind mit einem Ausflug bei 35 Grad durch Rom gelaufen. Ist anstrengend, aber geht.
-
Ja, trockene Hitze ist auch besser auszuhalten als mit hoher Luftfeuchtigkeit.
-
Ja, trockene Hitze ist auch besser auszuhalten als mit hoher Luftfeuchtigkeit.
sehe ich auch so.
-
Liebe Escape ,
das ist ja wirklich doof, dass ihr den Strandausflug Bari nicht mehr buchen konntet! Wir haben diesen tatsächlich noch reservieren können, allerdings kam seitens der Familie jetzt doch wieder Kritik, so dass wir noch nicht wissen, ob wir es tatsächlich bei dem Strandaufenthalt belassen werden. Mein Mann ist beruflich noch bis Samstag in Paris, unsere „Kleine“ hat über das Wochenende eine Infoveranstaltung, da sie ab Ende September drei Monate eine Highschool auf Malta besuchen wird (harte Zeiten für mich
), aber in der kommenden Woche werden wir uns in der Familie nochmals bzgl. des Ausflugs besprechen. Wenn du magst, gebe ich dir Bescheid (per PN) und wir können eine Zeit ausmachen, wenn und wann wir den Ausflug stornieren (so dass es auch bei dir zeitlich passt), so dass du diesen dann hoffentlich direkt buchen kannst- die frei gewordenen Plätze sind ja eigentlich immer direkt wieder verfügbar!
Liebe Grüße,
Katrin
-
Am 01.03. war ja Buchungsstart und am 04.03. war der schon ausgebucht.
Ja, könnt ihr euch ja noch überlegen. Und dann sagt bitte noch mal Bescheid, wenn ihr stornieren möchtet.
Ich gucke aber jeden Tag rein, ob nicht doch wieder was frei wird.
Ansonsten haben wir jetzt Alberobello gebucht.
-
Ich gebe schnellstmöglich Bescheid
-
So, wir werden den Strandausflug auf Bari stornieren. Sollen wir per PN oder hier mal abklären, wann wir stornieren, so dass ihr den Ausflug direkt buchen könnt? Eventuell morgen am späten Vormittag?
Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend -
So, wir werden den Strandausflug auf Bari stornieren. Sollen wir per PN oder hier mal abklären, wann wir stornieren, so dass ihr den Ausflug direkt buchen könnt? Eventuell morgen am späten Vormittag?
Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen AbendEher später bitte. Wir sind morgen Vormittag schon unterwegs.
Wann wärt ihr später Zuhause?
-
Morgen Nachmittag sind wir unterwegs - dann finden wir bestimmt einen Tag in der kommenden Woche! Das kriegen wir doch hin!
Herzliche Grüße aus Südhessen! -
Seh ich das richtig, dass der Beachclub Losciale ist?
Das sind 60 km vom Hafen. Wäre mir zu lange im Bus.
-
Morgen Nachmittag sind wir unterwegs - dann finden wir bestimmt einen Tag in der kommenden Woche! Das kriegen wir doch hin!
Herzliche Grüße aus Südhessen!Alles gut, machen wir nächste Woche.
-
Seh ich das richtig, dass der Beachclub Losciale ist?
Das sind 60 km vom Hafen. Wäre mir zu lange im Bus.
Da steht nur Beach Club. Aber 1 h Fahrt ja.
Aber Alberobello ist auch 1 h Fahrt.
-