Hallo zusammen,
ich bin AIDA Neuling und fühle mich gerade ein wenig von dem Laden veräppelt. Wir haben bei der Buchung hin und her überlegt, ob wir eine Junior Suite oder eine Verandakabine Deluxe mit Lounge buchen sollen.
Vor 2-3 Wochen kam dann auch die Mitteilung, das wir auf der Prima die 8220 beziehen solllen. Leider ist die Kabine identisch mit der "Verandakabine Deluxe mit Lounge" zzgl. den Junior Suite Extras und hat optisch
und auch von der qm Zahl keinen Vergleich mit der Junior Suite.
Wir haben uns für die Junior Suite entschieden, da wir auch noch ein Kinderbett unterbringen müssen und davon ausgegangen sind, das wir in der Junior Suite lt. Angaben mehr Platz haben. Das hätten wir gerne genutzt.
Ansonsten hätten wir uns nämlich auch die 800 € einfach sparen können. Der Mehrwert der Junior Suite Leistungen sind mir nicht wichtig.
Ist das normal, das AIDA einfach die Junior Suite Kunden in die Kategorie DL bucht und dann die Benefit der Junior Suite oben drauf legt, damit man seine Verpflichtung erfüllt hat ? Ich fühle mich hier regelrecht getäuscht.
VIelleicht kann mir aber auch jemand sagen, ob ich mich hier anstelle. Aber meiner Vorstellung nach, sollte man ja auch das bekommen was einem optisch vorgegeben wird.
Vielen Dank für eure Antworten