Hallo Ihr alle,
noch gar keiner wieder zu Hause von Euch?
Ich hoffe, es sind alle heile (und pünktlich) heim gekommen... wir diesmal ja, nicht wieder über New York...
Viele Grüße aus dem viel zu kalten Deutschland,
Christina
Hallo Ihr alle,
noch gar keiner wieder zu Hause von Euch?
Ich hoffe, es sind alle heile (und pünktlich) heim gekommen... wir diesmal ja, nicht wieder über New York...
Viele Grüße aus dem viel zu kalten Deutschland,
Christina
Hi Christina,
Logisch sind wir wieder zuhause nach dieser tollen und
anstrengenden------> Weizenbier <--------Reise!!!
Da hat sich ja sogar schon jemand beschwerd das es 2 tage kein Weizenbier mehr gab hier im Forum!!!!
Das war nicht einfach das leer zu trinken auf der vita
Es waren auf jeden Fall tolle 14 tage!!!!
Es war meine erste aber bestimmt nicht meine letze Reise mit AIDA
Grüsse aus
Jürgen
Hi!
Doch, doch... Wir sind auch wieder daheim! Hatten auch kaum verspätung. Die eine Stunde kann wohl jeder verkraften.
Ich fand die Reise traumhaft schön und wenn ich mir die DVD "unvergessliche Momente" ansehe, dann krieg ich GÄNSEHAUT - zu schön!!!
Allerdings war es mir in unserem Flieger etwas zu kalt, so dass ich dann am Montag und Dienstag flach lag mit einer kleinen Erkältung. Naja, ich hatte eh noch Urlaub und musste eh viel Schlaf nachholen, also war das auch nicht das Problem.
Ab heute darf ich dann auch mal wieder arbeiten gehen, um wieder Geld für die nächste AIDA-Reise anzusparen
Das einzige, was super anstrengend auf dieser Reise war, waren die NÖRGELER, die lustiger Weise alle 50+ waren!!! Was die sich teilweise rausgenommen haben, war echt der Hammer. Die haben aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht! Die Scouts taten mir teilweise wirklich super leid (an dieser Stelle lieben Gruß an SABINE). Eine BITTE:
LIEBE DAUER-NÖRGELER BLEIBT BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE ZU HAUSE, IHR KÖNNT JA EH ALLES BESSER! KAUFT EUCH EIN EIGENES SCHIFF!
LG
Steffi
Hallo ihr Lieben,
leider habern wir das Fan-Treffen verpasst.
Wir fanden die Reise auch traumhaft und können diese "Nörgler" nicht verstehen.
Endlich mal wieder AIDA-Feeling, nach unseren zwei Diva-Touren.
Uns gefallen die "kleineren" Schiffe echt besser. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war das man im Restaurat im Aussenbereich nicht mehr rauchen darf.
Aber auch das war nicht wirklich ein Problem, da man sich oben auch mit netten Leuten zum Rauchen getroffen hat.
Leider gingen die 14 Tage viel zu schnell um, aber die Erinnerung an die tollen Erlebnisse bleiben ja!
Liebe Grüße
Anja
Hallo,
ihr habt wirklich Recht, war eine prima Reise, doch leider fiel zu kurz. Naja, Geld verdienen für die nächste muss ja auch mal wieder sein.
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein....
Gruß an alle denen es gefallen hat, an die anderen natürlich auch :0)
Liebe Grüße aus der viel zu kalten Heimat!
So die letzten Sachen, die an Urlaub, Sonne und Wärme erinnern sind wieder im Schrank verstaut. Leider!
Insgesamt ein schöner Urlaub, der viel zu schnell verging.
Viele nette Menschen kennengelernt und schöne Ecken der Welt gesehen.Was will man mehr!
Gelernt hab ich auch was,das halb zwölf nicht überall das Gleiche bedeutet!
Wenn die Sehnsucht nach Urlaub wieder kommt, dann gibt es ja immer noch die " Unvergesslichen Momente"
Vorallem wenn ich mich dort so oft selber sehe!
LG
Jens
Schade, dass sich keiner mehr hier melden von den Mitreisenden, habt Ihr Euren Urlaub schon alle vergessen oder schon den nächsten angetreten???
Viele Grüße,
Christina
Hi Christina
Denn nächsten Urlaub schon angetreten??
Schön wärs:-)
Aber ehrlich gesagt bin ich schon am Überlegen ob ich im Januar 09
die andere Route fahren werde??
Vielleicht auch die Kabine dann teile??
Oder erst im Januar 10 und dann wieder alleine??
Aber das ist noch ewig hin!
Also lieber 09 im Januar!;-)
Gruß Jürgen
Hallo Christina,
was heißt hier vergessen.
Nein, die meisten werden wohl genau wie ich schon überlegen wo die nächste bzw. übernächste Reise hingehen soll.
Da ich die Karibik/Mittelamerika-Routen in den letzten Jahren schon gemacht habe, tendiere ich wohl doch eher nach Arabien o. Asien.
@ christina:
nö, so eine Reise kann man doch einfach nicht vergessen!
Ich war nur so mit meinen 800 Bildern so beschäftigt. Demnächst steht erstmal eine Karibik-Party bei mir an, weil meine Freunde und Bekannte schon alle nerven, weil sie die Bilder sehen wollen...
wie geht es dir??? Sorry, dass ich aufm Flughafen kein TSCHÜSS mehr gesagt habe - aber ich war einfach nur k.o. und wollte los.
Um ein wenig AIDA-Feeling zu bekommen, werde ich zur Taufe der Bella nach Rostock fahren.
Hat von Euch auch jemand vor zur Taufe zu fahren?
Hallo Jens,
wie war es bei der Taufe? Warst Du da?
Ich hab´s mir im TV angesehen, fand es gar nicht schlecht!
Machen die nächsten 2 Kreuzfahrten aber erstmal nicht auf einer AIDA...
Viele Grüße!
Christina
Hallo Christina,
ich habe die Taufe von Wasser aus beobachtet.
Ich konnte sehen wie die Flasche zerschellt!
Unser Boot fuhr dann zum Feuerwerk der BELLA hinterher.
Über einen das Feuerwerk, davor die AIDA was will man mehr!
Es war einfach herrlich und der Rum mit Tee hat auch geschmeckt!
Ein rund um gelungener Abend!
Dies soll es in aller Kürze gewesen sein
Schöne Grüße
Jens
Was werden denn deine nächsten beiden Reisen sein?
Berichte mal bitte - vielleicht hast du ja ein paar Tipps oder kannst mal ein paar Vergleiche nennen zwischen der AIDA Reise und den anderen beiden...