La Romana wird neuer AIDA Basishafen für Karibikreisen
Mit Beginn der Wintersaison 2008/2009 bekommen die AIDA Clubschiffe AIDAvita und AIDAaura einen neuen Basishafen in der Karibik. Statt Aruba wird es La Romana in der Dominikanischen Republik sein.
Durch den Wechsel ergeben sich minimale Änderungen im Routenverlauf beider Schiffe. Das betrifft die Karibikreisen, die Reise von New York in die Karibik sowie die Transatlantikreisen im Oktober 2008 und April 2009.
Der neue Basishafen La Romana bietet den AIDA Gästen besten Service. Dazu gehören die günstigen An- und Abreisemöglichkeiten ebenso wie die gute Infrastruktur und die paradiesische Landschaft der Dominikanischen Republik.
Ab Anfang März 2008 steht den Gästen und Reisebüropartnern von AIDA Cruises die aktualisierte Ausgabe des Jahreskatalogs AIDAtime 2008/2009 zur Verfügung. Fast zeitgleich erscheint auch der neue Katalog für die AIDA Saison 2009/2010.
Karibik: Malerische Inseln, weiße Strände und paradiesische Natur
Die Karibik ist das Sinnbild eines Traumurlaubs. Türkisfarbenes Meer, puderweiche Strände, atemberaubende Natur und ewiger Sommer versprechen Erholung pur.
Die 14-tägigen Karibikreisen mit AIDAaura und AIDAvita führen zu den schönsten Inseln der Karibik. Ausflüge in tropische Regenwälder, zu geheimnisvollen Tempelanlagen der Maya, in Hafenstädte mit kolonialem Charme und zu einigen der schönsten Tauchplätze der Welt stehen auf dem Programm.
An den Seetagen können die Gäste ausgiebig genießen, was den Urlaub auf AIDA ausmacht. Die Restaurants, Bars, den Kids Club, den Shop, das Theater, 3.450 qm Sonnendeck und den großzügigen Wellnessbereich auf 1.200 qm. Die bordeigene Golfstation mit Putting Green, Golfsimulator und Abschlagplätzen lockt ebenso wie die Mountainbikes und Tourenräder zur aktiven Erholung. Mit der AIDA Tauchcrew entdecken die Gäste die faszinierende Unterwasserwelt der Karibik.
Rostock, Januar 2008