AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen 2 | 3 Nächte | 10.10.2024 bis 13.10.2024 (Donnerstag, 10. Oktober 2024, 00:00-Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen 2 | 3 Nächte | 10.10.2024 bis 13.10.2024
Donnerstag, 10. Oktober 2024, 00:00 – Sonntag, 13. Oktober 2024, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. Oktober 2024 um 00:00-
-
Heute waren wir in Kopenhagen und haben sogar ne Bekannte …
…War wieder ein wunderschöner Tag mit der Apfelfrau. Diesmal waren es nur knapp 16 km durch die Stadt …
Jaja - da lässt man mal den Kabinenbegleiter im Forum posten (kaum hat er den Dreh‘ mit den Fotos 'raus) und schon gibt’s FAKE-News!
Es waren natürlich nur 15,3 km.
Aber wenn man nur Augen für die nackische Frau auf dem Stein hat, kann man schonmal bissel durcheinander geraten.Kopenhagen war zwar frisch, aber mit viel Sonne (und Wind).
Ich hab noch ein paar ergänzende Bilder:
„Indian Summer“
Fast hätten wir das falsche Schiff genommen…😂
Achso - Guten Morgen!
Gerade haben wir in Århus festgemacht.die Apfelfrau
-
Irgendwie habe ich den Thread hier noch gar nicht mitbekommen. Tschuldigung fürs bisher hier noch nicht mitlesen und mitfreuen und mitstaunen.
Das sind ja wirklich tolle Impressionen einer zwar kurzen aber trotzdem nicht minder erlebnisreichen Reise.
Bei uns waren sie nur in Pink zu sehen, war aber auch ergreifend.
Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn ich überhaupt mal irgendeinen Farbschleier - egal, ob nun grün, rot, pink oder lila - gesehen hätte. Aber gut, ich habe die Hoffnung auf Polarlichter langsam aufgegeben. Umso schöner, dass ihr sie sehen konntet. War bestimmt sehr romantisch - so Seite an Seite mit seinem Lieblingsmenschen ...
Heute waren wir in Kopenhagen
Kopenhagen war zwar frisch, aber mit viel Sonne (und Wind).
So sieht Kopenhagen also bei Sonnenschein aus ... War bei mir im August ja leider anders. Das sind wirklich schöne Aufnahmen. Danke euch dafür.
Habt einen schönen Tag in Aarhus.
-
Danke für die Fotos.
Einen schönen Tag in Aarhus.
-
Hallo, ihr zwei !!!
Ich mal kurz...
Wiedermal tolle Fotos von euch...
Viel Spaß in Aarhus...
Leider ist heute schon wieder euer letzter Abend an Bord der Mar, genießt die verbleibende Zeit in vollen Zügen...
Wir überlegen auch gerade, ob wir mal wieder - so für zwischendurch - ne Kurzreise in 2025 buchen...
Ahoi ...
-
-
Heute sind wir nun in Aarhus. Und die Apfelfrau hatte für uns wieder volles Programm .
Die unendliche Brücke.
Blick vom Rooftop über die Stadt.
DIE Domkirke und der Botanisch Garten waren noch auf der Liste .
Zurück am Schiff gab's noch ein kleines Konzert.
Das wars dann schon fast wieder mit der Reise.
-
Danke fürs mitnehmen auf eure kleine Auszeit.
Habt einen schönen Abend. Genießt noch ein paar Cocktails
Und kommt Morgen gut Heim
-
Danke für die schönen Fotos und gute Heimreise morgen
-
Hallo - nun schippern wir durch die Nacht zurück nach Warnemünde.
Leider gab es von der Brücke keine Info, wann wir die „Storebæltsbroen“ (große Belt Brücke) passieren und somit haben wir’s verpasst.
Schade.Der Tag heute in Århus war zwar kalt, windig und überwiegend bedeckt, aber trotzdem schön.
Wir haben recht Vieles abgelaufen in der Zeit.
Ein paar Fotos gibt’s auch noch von mir.Trotz der Kürze hatten wir eine wunderbare Zeit.
Gute Nacht - die Apfelfrau
-
Guten Morgen, ihr Beiden!
Nun seid ihr wieder im schönen Warnemünde, wo die Webcam heute früh leider trübes Wetter anzeigt.
Auch von mir nochmals fürs "Mitreisendürfen" und auch noch für die schönen Fotos vom gestrigen Tag.
Kommt gut nach Hause.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
-
die etwas traurige Apfelfrau
Ich kann dich sowas von gut verstehen, Apfelfrau
Aber du hast ja eine Schulter zum Anlehnen und Trösten dabei.
-
NACH AIDA IST VOR AIDA
-
-
Gut zu wissen 🤣
-
bei den Anonymen Aperolikern zu bleiben.
Diesen Begriff muss ich mir merken.
-
Wir waren auch dabei und ich muss sagen, es war ein toller kleiner Kurztripp nach Dänemark.
Wir haben den Kurztripp gewählt, um zu schauen, ob es auch was für unseren 4 jährigen Sohn ist und wir können sagen, wir sind nicht enttäuscht worden. Balkonkabine auf Deck 8 - sehr zentral zu allem.
Einziger Wermutstropfen: Man trifft, wenn wann vergisst, Nummern zu tauschen, leider die Leute vom Schiff nie wieder - so passiert bei uns leider
-
Man soll nie „nie“ sagen.
Ich habe genau auf dieser Kurzreise jemanden nun (ohne das wir zwischendurch Kontakt hatten) bereits das 3. mal getroffen!
Wir sind uns im Januar 2022 auf der langen Winterpause regelmäßig bei „walk a mile“ begegnet.
Dann 2023 auf einer 3-Tage-Kurzreise mit der Vasco da Gama und nun hier, auf der Kurzreise mit der Mar.Also: vielleicht hast du Glück 🍀…
die Apfelfrau
-
Dein Wort in Gottes Ohr Aber das wir die nochmal treffen kann ich fast nicht glauben.
Unser Sohn hat sich mit der Tochter Emilia angefreundet und wir haben vergessen am Ende die Nummern zu tauschen leider.
LG
-