Liebe Fans!
Kommen Sie im Sommer 2024 an Bord und genießen Sie Wohlfühlurlaub der Extraklasse in einer der komfortablen Suiten. Freuen Sie sich auf besondere Erlebnisse in weitläufiger Atmosphäre, den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge. Was will man mehr?
Buchen Sie jetzt:
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 4.729,- p.P.
Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Junior Suite inkl. Flug ab € 3.469,- p.P.
Adria mit Zadar/Dubrovnik: Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2024 - 7 Nächte » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel » Junior Suite ab € 3.499,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2024 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 4.719,- p.P.
Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 30. August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior Suite ab € 2.479,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie