Hallo Ihr Lieben,
leider war es das schon wieder, aber die nächste Tour kommt bestimmt...
Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen und das Einleben fällt nicht allzu schwer!
Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen.
Ganz lieben Gruß,
Nina
Hallo Ihr Lieben,
leider war es das schon wieder, aber die nächste Tour kommt bestimmt...
Hoffe, Ihr seid alle gut angekommen und das Einleben fällt nicht allzu schwer!
Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen.
Ganz lieben Gruß,
Nina
Hello Süße,
auch wir fanden es super und lass uns hier in Düsseldorf in Kontakt bleiben!
LG auch an Betty
Katrin und Tom
Huhu,
naja also Nina mal ehrlich....wie kann einen das Einleben hier gelingen. Es regnet es ist kalt, es gibt kein Carib.....also nein das Einleben ist uns nicht gelungen
Aber es war eine geilllleeeeee Zeit.........man man man ..... aber die Leber freut sich auch mal ohne....
Vielleicht bekommen wir ja nen Treffen mit Dominik, Jens, Raffi, Chris, Ralph usw. hin.....wäre lustig..irgendwo bekommt man bestimmt auch Carib.
Alles Liebe
Ivo
Hallo Ivo,
für das "Carib-Nachtreffen" könnten sich bestimmt einige begeistern lassen, wir auf jeden Fall!
Katrin: wird Zeit, dass Deine "Postingsperre" hier ausläuft und Du wieder fleissig mitschreibst!
Betty: und Du? Andersweitig beschäftigt
Geniesse jetzt den ersten sonnigen Tag nach dem Urlaub im Büro, herrlich!
Durchhalten,
Nina
Also ich muss gestehen, dass ich ja gestern schon wieder nach neuen Urlaub geschaut habe *seufz*. Also diesmal kann ich mich gar nicht eingewoehnen.
Will auch mit zum Carib Nachtreffen (und Tom brauch ich ja wohl gar nicht zu fragen....) Der hat in unserer Küche erstmal ein neues Regal angebracht auf dem jetzt Carib, Banks und Polar Bier stehen.. Super kann der nicht Briefmarken sammeln ???
Wie das war euer Honeymoon ???? Respekt....sehr schön.....
Nun ich werde mal Jens, Raffi, Chris, Ralph, Alexia auf die Spur schicken und dann werde ich mal am Wochenende in Berlin schauen da gibt es einen Laden der Millionen Biere....ob ich ein paar Caribs bekomme *seufz*
YIPEAH!
Habe mich gerade zum Upgrade meines Scuba-Divers angemeldet, Montag gehts los!
Soll heissen: Tom, Ivo, Alexia, Diana und Konsorten, beim nächsten mal habt Ihr mich so richtig an der Backe
Witzigerweise gehört der Tauchlehrer zu den armen Leutchen, die die abgesagte Weihnachts-TA gebucht hatten, er holt es nach!
Katrin: aber Du weisst doch was man über Männer sagt, die Briefmarken sammeln... ...und bezüglich Carib habe ich ein super Foto von Tom, kommen spätestens dieses WE
Ivo: Alexia habe ich wegen Forum schon Bescheid gegeben, sie hatte uns noch nicht gefunden
Tom: dann mal
So, werde jetzt mal meine neue ABC-Ausrüstung unter die Lupe nehmen und vom nächsten Urlaub träumen...
Wo hast Du Dich denn angemeldet ???? Machst Du den in Düsseldorf und tauchst im See ab oder wie
Ja, Tauchschule in Düsseldorf, aber überwiegend Seen der Umgebung, brauche nur noch zwei Tauchgänge und halbe Theorie. Möchte eben nicht nur im Urlaub tauchen, sondern auch hier, wär mir sonst zu wenig.
OK, ist nicht die Karibik...schnief! Notfalls übe ich in meiner Badewanne...
Respekt meine Liebe......also in so einem versifften See haette ich ja keinen Spass dran
Morgähn!
Tja Ivo, nur die harten...oder wie war das...
Katrin: fotos kommen heute
so, werde jetzt mal meine kleine putzoffensive starten, ne wat schön!
wo bleiben die anderen???
schönes wochenende!
Servus.....
so
nun hat uns ja der Alltagstrott wieder
War ne tolle Reise aber auf Isla m. müssten wir nicht noch mal !!
Grenada und St. Vincent waren supi und die Cocktails in der Anytime bar auch - solange dort nicht das nervige BIngo war
Aida wir kommen wieder - Asien - das wär was !
Greez
Ich habe es Ihnen gesagt...wo ist denn die Betty ???
...gute Frage... ...werd ihr auch noch mal Bescheid geben!
Hallo Ihr Lieben,
ich suche das Video der Reise vom 19.01.2008-02.02.2008 ( AidaAura/ Karibik)
Wir hatten es damals versäumt es zu kaufen und hätten dieses Video jetzt total gerne um uns nochmal an diese wunderschöne Reise erinnern zu können.
Hat jemand von euch das Video? Falls Ja, wäre es möglich die CD für uns zu brennen? Natürlich nicht kostenlos. Ihr habt ja schließlich auch nicht gerade wenig für das Video bezahlt.
Würde mich über eine Antwort freuen,
Dani
Hallo,
war auch auf der Aura vom 19.01.08-02.02.08 habe das Video vom Schiff (Unvergessliche Momente).
Gruß Jens + Michaela