Norwegian Sun: Australia Product (MEL/AKL) | 14 Nächte | 21.12.2024 bis 04.01.2025 (Samstag, 21. Dezember 2024, 00:00-Samstag, 4. Januar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Norwegian Sun: Australia Product (MEL/AKL) | 14 Nächte | 21.12.2024 bis 04.01.2025

Samstag, 21. Dezember 2024, 00:00-Samstag, 4. Januar 2025, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Januar 2025, 00:00
  • BiancaSonnenfan

    Ne, brauchst Du nicht. Die Esta ist die elektronische Einreisegenehmigung für die USA, so eine Art Voranfrage, dass sie Dich bei Ankunft ins Land lassen. Geht über das Internet und ist nicht teuer (rund 20 Dollar) und ist 2 Jahre gültig. So wie für Australien. Und komischerweise haben die Amis keinen Transitbereich an ihren Flughäfen. Wer ankommt nur zum umsteigen muss offiziell einreisen und durch die Einwanderungskontrolle. Ist bei anderen Ländern nicht so. Für Doha und Singapur brauchst Du nichts, da steigst Du halt um. Oder Du bleibst etwas länger und bekommst ein Touristenvisum bei der Einreise. Angabe ohne Gewähr - wer etwas anderes weiß, bitte hier kommentieren.

  • Eifelexplorer

    Ich habe vor 5 Tagen gebucht. Als Single muss möglichst immer alles passen. Bezahlbare Flüge und nicht so hohe Einzelkabinenzuschläge. Ich hatte zwei Optionen für die zwei Kreuzfahrten und habe selber nach Flügen geschaut. Und als die auch im Rahmen blieben, habe ich die Optionen in eine Festbuchung umgewandelt und meine Flüge gebucht. Die Flüge kannst Du bei NCL auch kurzfristig dazubuchen. Die sind manchmal sogar günstiger als individuell gebucht. Weil die ständig Aktionen fahren zum Anreisepaket und Rabatte geben. Mach doch eine Anfrage und lass Dir ein Angebot schicken, kann auch über das Reisebüro laufen. Wäre schön, wenn Du dabei wärst. Denk an das Biermann-Gedicht: Warte nicht auf bessre Zeiten, warte nicht mit deinem Mut....

  • Philipp Schwartzerdt


    Tja, das klappt leider vom Termin bei uns nicht. :cry2: Über Weihnachten müssen wir Familienbedingt in Deutschland bleiben. Da wir auch 2025 schon weitestgehend verplant haben und uns auch noch einlesen wollen in den neuen Ivanowski Reiseführer zu Neuseeland, planen wir die Tour für 2026 im Januar, Februar oder März. Start wäre Sydney und Ende Auckland. Allerdings bietet NCL dann nur noch 12 tägige Reisen mit der Spirit an. Aber wir sind für Tipps und Anregungen dankbar und freuen uns über Reiseberichte.

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Cosma Mediterrane Schätze I Perla Transreise Hamburg - Barbados


    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d


    6b3f05567e3028a0a619c368fed90bd587e0b393




  • Wir haben vor knapp 1 Jahr gebucht, also die Kreuzfahrt und das Hotel in Melbourne vorab. Die Flüge waren ab Februar buchbar, was wir auch über ncl veranlasst haben. Nur in Auckkand das Hotel im Nachgang haben wir über booking.com gebucht, weil ncl keine Hotels im Programm hatte.


    Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr Deutsche... Unser Schulenglisch ist etwas eingerostet und ich persönlich quatsche lieber in meiner Sprache :lachroll:


    Eifelexplorer wir werden das 1. Mal über Weihnachten nicht zu Hause sein, was bei der Familie beiderseits nicht so gut ankommt aber bei so einer Art Reise manchmal nicht anders geht :)

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    ">