Liebe Fans!
Was Sie sich dieses Jahr unbedingt zu Weihnachten wünschen sollten? Sonne, Erholung und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, die Ihre Festtage zum Rundumsorglos-Wohlfühlurlaub machen.
Gönnen Sie sich stressfreie Festtage an Bord von Mein Schiff und sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine:
Kanaren: z.B. Mein Schiff 7 - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
Orient: Mein Schiff 4 - Dezember 2024 - 7 Nächte - Verbringen Sie Weihnachten oder Silvester im Orient » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Festtage in der Karibik: Mein Schiff 2 - Dezember 2024 - 14 Nächte - Feiern Sie Weihnachten oder Silvester unter Palmen » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
Kanaren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 22. Dezember 2024 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Feiern Sie doch mal Silvester auf Gran Canaria » ab € 3.069,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 6 - 18. Dezember 2024 - 15 Nächte ab/bis Singapur - Fernöstliche Weihnachten warten auf Sie! » inkl. Flug ab € 3.569,- p.P.
Festtagsreisen 2024/25: Mein Schiff - Kanaren, Orient u.v.m. - Dezember 2024, 7 - 14 Nächte - Festtagsreisen inklusive Erholungsgarantie » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina