Hallo zusammen,
war gerade jemand von euch auf der Stella u. kann mir sagen, ob es noch immer 2 Essenszeiten gibt oder dieses nur während Corona so war?
Danke!
Hallo zusammen,
war gerade jemand von euch auf der Stella u. kann mir sagen, ob es noch immer 2 Essenszeiten gibt oder dieses nur während Corona so war?
Danke!
Hallo, wir waren vom 7.-14.1. auf der Stella und es gab im Marktrestaurant 2 Essenszeiten.
Eine von 18- 19:30 Uhr und Eine von 20-21:30 Uhr! Schöne Reise
Danke! Am 18. geht's auf die Kanarentour.
Schade, ich hatte gehofft, das wäre vorbei. Dadurch staut es sich zu Beginn der jeweiligen Starteiten ja immer etwas auf.
Die zwei Essenszeiten gab es schon 2016 im Marktrestaurant. Das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern dass die Leute nicht die ganze Öffnungszeit die Tische blockieren.
Oh, das wusste ich nicht.
Vermutlich landet man dann wieder beim Thema Tischblockierer ohne Getränkepaket...
Na gut, dann werden wir uns darauf einstellen u. versuchen, antizyklisch zum Essen zu gehen.
Bevor es dazu jetzt wieder Diskussionen gibt und vor allem unter dem Aspekt dass dir geholfen werden konnte und es für dich eine entspannte Reise wird, schließe ich gleich wieder zu.
Solltest du jedoch zum Thema weitere Fragen haben, gibt bitte kurz per PN Bescheid.
Dann schließe ich auch wieder auf.
Gruß Detlef