Liebe Fans!
Auf die letzten Plätze, fertig, los! Jetzt schnell noch Urlaub einreichen, Koffer packen und in wenigen Tagen Mein Schiff genießen. Die besten Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub finden Sie hier:
Buchen Sie jetzt:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 4 - April 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Außen inkl. Flug ab € 2.069,- p.P.
Westeuropa: Mein Schiff 3 - 23. April 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Karibik: z.B. Mein Schiff 4 - Februar - März 2024 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2024 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff - Februar - April 2024, 4 - 18 Nächte - Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina