Liebe Fans!
Traumhafte Reisen zu attraktiven Preisen: Entdecken Sie diese Woche neue Angebote für Ihren Wohlfühlurlaub, zum Beispiel die Transreise von Mallorca in die Karibik zum reduzierten PLUS Tarif.
Buchen Sie jetzt:
Von Mallorca in die Karibik: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2024 - 16 oder 19 Nächte - Vom mediterranen ins karibische Flair » inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
Adria: Mein Schiff 6 Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Triest - Balkonkabine zum TOP Preis inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Palermo oder Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt VIP Tarifoption zubuchen » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 2 - Juni - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
Angebote der Woche: Mein Schiff - Mallorca bis Karibik, Adria oder Mittelmeer - Mai - Oktober 2024, 7 - 19 Nächte - Angebote gültig bis zum 05.02.2024 » jetzt buchen
Unsere Besten an Land
Unser Team an Reiseexperten für Ihren Mein Schiff Wohlfühlurlaub wurde ausgezeichnet und gehört zu den TOP 50 Partnern der Flotte.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina