AIDAperla 9142
(Reisezeit 01/2024)
Veranda-Komfort Kabine mit zwei Bädern (Dusche und WC getrennt).
Die Kabine liegt ziemlich genau in der Schiffsmitte und bietet somit auch eine optimale Ausgangslage, um alle möglichen Einrichtungen des Schiffes zu erreichen.
Direkt oberhalb des Threatriums - dadurch hört man natürlich ab und zu etwas von den Veranstaltungen dort - allerdings wirklich im Rahmen.
Ich fand nach 1-2 Tagen die Lösung WC und Bad zu trennen gar nicht mal mehr so schlecht, vor allem natürlich, wenn man zu dritt oder mehreren reist.
Schrankraum ist ausreichend, es gibt viele Fächer, aber auch genug Hängemöglichkeiten.
Es gibt außer dem Badspiegel noch einen Ganzkörper"-Spiegel in einer der Kleiderschranktüren.
Das Mobiliar ist in einem guten Zustand, der Kabinenservice zwar spät, aber TOP.
Der Balkon ist schön groß, dort gibt es zwei Stühle (mit verstellbarer Lehne), Hängematte, einen Fußhocker und einen Beistelltisch.
Man ist im Verhältnis zu den höheren Decks noch "etwas" näher am Wasser.
Bis auf die hier ja schon mehrfach kritisierte WC--Spülung, die wirklich sehr laut ist, hatte ich nichts zu bemängeln.
Ich habe die Kabine im Premium-Tarif auf Grund der Lage gwählt und würde diese uneingeschränkt weiter empfehlen und auch selber wieder buchen.
die Apfelfrau