Hallo zusammen,
ich habe bisher hier im Forum zu den Zielen von Phoenix-Flusskreuzfahrten nichts gefunden. Also falls es nicht gewünscht ist, bitte den Thread löschen.
Hat jemand Tipps für Ausflüge in Dürnstein geben?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
ich habe bisher hier im Forum zu den Zielen von Phoenix-Flusskreuzfahrten nichts gefunden. Also falls es nicht gewünscht ist, bitte den Thread löschen.
Hat jemand Tipps für Ausflüge in Dürnstein geben?
Wir waren 2021 mit Phoenix in Dürnstein, ein kleiner Ort, fußläufig vom Schiff zu erreichen. Bisschen bummeln in der Fußgängerzone, ich meine, man kann auch zu einer Burgruine laufen.
Wir waren 2021 mit der Arosa dort. Ist wirklich ein sehr kleiner, aber netter Ort. Von da aus kann man etwas wandern. Wir hatten uns einen Ort weiter (mit Zug hin) Fahrräder gemietet und sind ein Stück die Donau runter und dann auf der anderen Seite wieder hoch, bei Krems wieder rüber, Krems besichtigt und wieder zurück, Fahrräder abgegeben und mit Zug nach Dürnstein. Dann habt es noch für ein Weinchen mit Snacks bei einem Heurigen gereicht. War ein schöner Tag