Hallo,
wir sind im April mit der Ariana in Budapest (Overnight) und würde mich über ein paar gute Ausflugsideen freuen.
Budapest / Ungarn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rauf auf die Fischerbastei und den Gellertberg, ein Muss ist auch die große Markthalle. Parlament und Kettenbrücke sind auch sehenswert. Abends, wenn es dunkel ist eine Bootsfahrt auf der Donau.
-
Ab Budapest wird die Fahrt mit dem Bus "Donauknie bis Visegrad" angeboten. Mich würde interessieren wann derAusflug startet; vielleicht mit Ablegen in Budapest.
Hat die Tour schon mal jemand gemacht?
-
Wir haben die Tour letztes Jahr im Dezember gemacht und sie hat uns sehr gut gefallen. Der Ausflug startete bereits morgens um 8 Uhr30. Wir würden ihn jederzeit wieder machen, auch weil man ein ganze Weile durch Ungarn fährt und so einiges zu sehen bekommt.
-
Meine Freundin möchte gerne eine Stadtrundfahrt in Budapest machen. Die Hop on Hop Off Buss sind doch dann bestimmt eine gute Lösung oder?
-
Wir haben die Tour letztes Jahr im Dezember gemacht und sie hat uns sehr gut gefallen. Der Ausflug startete bereits morgens um 8 Uhr30. Wir würden ihn jederzeit wieder machen, auch weil man ein ganze Weile durch Ungarn fährt und so einiges zu sehen bekommt.
Dank, dass hört sich gut an.
So ein bisschen hält mich davon ab diesen Ausflug zu buchen, da wir eigentlich erst um 14 Uhr wieder ablegen würden; dann haben wir aber nichts mehr von dem Vormittag in Budapest wenn der Ausflug schon so früh los geht. -
Morris
22. Mai 2024 um 12:09 Hat den Titel des Themas von „Budapest“ zu „Budapest / Ungarn“ geändert.