Ja da muss ich auch noch was auf die hohe Kante legen und vor allen erst noch einige Jährchen arbeiten. Aber toll ist sie schon, würde sofort mitfahren Aber davon träumen muss erst mal reichen
Aida Weltreise 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Yuppie, gebucht !!! in 630 Tagen geht es los
-
Sollte denn nicht um 10 Uhr die Weltreise zur Buchung freigegeben werden?
Ich sehe sie aber auf aida.de nicht......
-
Ich finde die Reise auf der Aida Seite noch gar nicht
-
Das ist die Reise 2024/2025
-
Da finde ich die 2024 Reise, aber nicht die für 2025
-
Also ich sehe sie nicht.....
Auch nicht über den Link. Da stehen nur die Reisen der Sol
-
Beim Forensponsor gehts aber:
-
Es wäre interessant, ob die neuen Suiten schon sicht- und buchbar sind. Oder einfach wie in den anderen diva-2025-Reisen alle Balkon-Heckkabinen nicht buchbar bleiben.
-
Beim Forensponsor gehts aber:
Nützt leider auch nix. Der Routenverlauf ist nicht anzeigbar und Buchung nur telefonisch.
Naja ist auch nicht dringend. Ich wollte ja nicht buchen nur mal gucken
-
Jetzt ist die Seite freigeschaltet: https://aida.de/reiseziele/wel…artseite_buehne
Allerdings steht auf der Startseite noch ein Hinweis zu aktuellen Problemen bei den Reisebuchungen.
-
Hm, wenn ich es dort auf eine Person ändere ist nichts verfügbar.
-
Jetzt kommt man in die Buchungsmaske rein. Suiten sind nicht buchbar. Und auch sonst kann ich noch nichts entdecken, was auf die Veränderungen hindeutet.
-
Stimmt, im Moment für Alleinreisende nicht buchbar
-
Eine Weltreise ohne die Kontinente Australien, Afrika und Südamerika? Finde ich etwas seltsam.
Aber viel Spaß denjenigen, die mitfahren!
-
Man kann jetzt ganz normal buchen, geht jetzt, von Innen- bis Balkonkabine. Suiten gehen nicht zu buchen oder sind schon alle ausgebucht.
Hab es durch gespielt komme in der Balkonkabine mit An-u. Abreise auf knapp 69.000,- EUR
Habe trotzdem richtig Herzklopfen bekommen obwohl ich weiss, ich kann diese Weltreise nicht buchen .... was es wohl für ein tolles
Gefühl sein muss! ich träume einfach mal mit!
-
Eine Weltreise ohne die Kontinente Australien, Afrika und Südamerika? Finde ich etwas seltsam.
Aber viel Spaß denjenigen, die mitfahren!
Das dachte ich auch gerade.
-
Zufall dürfte das nicht sein
-
Nun ja, ich habe mir gestern die Argumentation eines Reisebüros dazu auf YouTube angesehen.
Diese meinten, dass die Tour 25/26 die optimale Ergänzung zu der Route 24/25 wäre (wo ja Australien etc. dabei ist).
Wenn man dann beide Touren machen würde hätte man alles von der Welt gesehen.
Aber wer macht das schon 🤔
Ich wäre schon froh über eine Weltreise 😉
-
Zufall dürfte das nicht sein
Ich finde es schon wirklich ganz schön krass, daß die Weltreise nicht für Alleinreisende buchbar ist.
Ich glaube, das gabs bei Buchungsstart der bisherigen Weltreisen noch nie.
Damit positioniert sich AIDA einmal mehr weg von den Alleinreisenden.
-