Ich hoffe soooo sehr, dass die USA jetzt wieder ins Programm kommt und am besten schon nächstes Jahr. Das war eine tolle Route. San Francisco und hawaii ist aber auch ein Knaller 😍
Aida Weltreise 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wo kommen denn die Infos her ?
Von Bord der Sol. Die Weltreisenden haben die Route heute präsentiert bekommen und können bereits vorbuchen. Offizieller Buchungsstart ist dann Dienstag, 10 Uhr.
-
Hier an Bord der Nova weiß die Reiseberaterin nichts. Weder Route noch Buchungsstart. Dass es bereits eine Präsentation auf einem anderen Schiff gab, wurde kommentiert mit "aus Rostock gab es noch keine Infos".
-
Hier an Bord der Nova weiß die Reiseberaterin nichts. Weder Route noch Buchungsstart. Dass es bereits eine Präsentation auf einem anderen Schiff gab, wurde kommentiert mit "aus Rostock gab es noch keine Infos".
Kann ja sein
-
Ich würde gern von Halifax bis Hawai fahren
-
Man wil die euphorisierten Weltreisenden gleich für die neue Reise ködern. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Spezialgoodies etc. Das kennt man doch, dass man an Bord des Schiffes meistens in einer Buchungslaune ist......
Ich persönlich finde die WR Route jetzt nicht sooo prickelnd (schau schon selbst nach WR in der Zukunft). Das um Nordamerika herum ist nicht so besonders, das kann ich bei den amerikanischen KF Gesellschaften mehrfach im Jahr haben, die fahren immer wieder von LA durch den Panamakanal nach Miami und umgekehrt und genauso kann man Westküste und Hawaii gut -und häufig- mit Amerikanern machen. Ganz Südamerika, Australien und Afrika sind nicht dabei, das wären so meine Ziele für eine KF Weltreise....also weiter warten.
Also ich verzichte, meine Kabine könnt ihr haben.
-
Die Weltreise startet am 10.11.2025 und dauert 128 Tage
Das klingt aber nach einem stressigen Monat in Asien. Wenn man die Weltreisenden so verfolgt, sind sie ja froh über die vielen Seetage, um das Erlebte zu verarbeiten. Aber da jagt ja ein Highlight das nächste... Schöne Route! Wäre super, wenn Aida das im Wechsel mit der anderen Weltreise anbieten würde. Südsee und Australien sind ja für viele auch Sehnsuchtsziele.
-
Das wäre auch mein Favorit. Die neue Weltreise hört sich echt gut an.
-
Ist nur eine Vermutung von mir wie die Teilstrecken werden:
HH - San Francisco
San Francisco - Singapur (bestimmt die teuerste Teilstrecke!)
Singapur - HH
Ab Halifax bis San Francisco ist als eine Teilstrecke viel zu kurz.
-
Ist nur eine Vermutung von mir wie die Teilstrecken werden:
HH - San Francisco
San Francisco - Singapur (bestimmt die teuerste Teilstrecke!)
Singapur - HH
Ab Halifax bis San Francisco ist als eine Teilstrecke viel zu kurz.
Naja , das wären sechs Wochen . So waren doch die Etappen bisher in etwa auch
-
Sogar beim Mitwettbewerber der Clubschiffprofis kann man sich bereits für den Buchungsstart am 20.2. vormerken lassen.
-
Die Weltreise ist echt ein Traum!!!! Hoffe das wir es mal in zwei drei Jahrzehnten auch machen können und es uns auch leisten könne!
Amerika und Hawai ...... mein Traum! Teilstrecke, wird wohl trotzdem zu lang sein! Hab nur 32 Tage Urlaub im Jahr und am Stück bei uns leider
nicht möglich, max. 3 Wochen am Stück.
Naja, immerhin ändert sich jetzt was bei den Routen, dann kommt USA vielleicht auch mal mit Perla in Frage, Miami, NY usw. wäre echt toll.
Bin mal gespannt was am Dienstag ab 10 Uhr zu buchen geht und vor allem was es kostet, bestimmt ne Stange Geld ..... mehr wie die letzten Jahre.
-
Ich auch. 😊
-
Sogar beim Mitwettbewerber der Clubschiffprofis kann man sich bereits für den Buchungsstart am 20.2. vormerken lassen.
Nun ja, das liest sich bei dem so, als hätte er hier abgeschrieben.
-
Die Weltreise startet am 10.11.2025 und dauert 128 Tage
...
Ganz tolle Reise, finde ich.
Wenn ich im Lotto gewinne, bin ich dabei.
Ob mit Buchungsstart auch gleich die Teilstrecken buchbar sein werden ?
Bestimmt nicht.
Bisher kamen die Teilstrecken immer erst später (wenn ich mich recht entsinne).
-
Aber ich scharrrrre doch schon mit den Hufen das muss Aida doch spüren
-
Die Weltreise ist echt ein Traum!!!! Hoffe das wir es mal in zwei drei Jahrzehnten auch machen können und es uns auch leisten könne!
Amerika und Hawai ...... mein Traum! Teilstrecke, wird wohl trotzdem zu lang sein! Hab nur 32 Tage Urlaub im Jahr und am Stück bei uns leider
nicht möglich, max. 3 Wochen am Stück.
Naja, immerhin ändert sich jetzt was bei den Routen, dann kommt USA vielleicht auch mal mit Perla in Frage, Miami, NY usw. wäre echt toll.
Bin mal gespannt was am Dienstag ab 10 Uhr zu buchen geht und vor allem was es kostet, bestimmt ne Stange Geld ..... mehr wie die letzten Jahre.
Oh Gott, in 2, 3 Jahrzehnten schaue ich mir wahrscheinlich schon die Radieschen von unten an
-
Dito …. Also machen , nicht quatschen
-
Oh Gott, in 2, 3 Jahrzehnten schaue ich mir wahrscheinlich schon die Radieschen von unten an
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben!
-
Ich habe es so verstanden, dass das nur der Buchungsstart für die Weltreise ist. Wenn natürlich noch mehr - speziell USA - kommt, wäre es ein Träumchen
-