Diese Reise ist allerdings seit kurzem (?) aus meinen zukünftigen Reisen "verschwunden "
Aida Weltreise 2025/26
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Reise ist allerdings seit kurzem (?) aus meinen zukünftigen Reisen "verschwunden "
ja, dazu gab es eine Mail seitens AIDA wegen der Umroutung. Sie soll ab 11.10.24 wieder in MyAIDA zu sehen sein.
-
Danke für die Info.
-
Nur mal so als Tipp : der "Wer geht wann ?" Thread für die Weltreise ist ---> hier
-
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns auf die "neue Route" und auf die "neue Diva".
Parkplatz gebucht, Versicherung für diese Länge Reise und unser Alter😉abgeschlossen. Ausflüge sind z. T. auch reserviert bzw. gebucht. Es fehlen natürlich noch die Ausflüge von der gesamten Westküste und Hawaii, da AIDA noch nie da war wird es bestimmt noch dauern. LG aus dem Rheinland und wollen hoffen, dass die Reise ohne Probleme starten.
Vielleicht meldet sich ja der Ein-oder Andere in der Reisegruppe bei AIDA. Es besteht zwar Eine, aber der Austausch ist doch sehr gering.
Also dann spätestens auf ein AIDAsehen 🙋♀️
-
Hier gibt es auch einen Ausblick auf die Weltreise 2025 / 2026
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, dieser Ausblick auf die Zitat „8. Weltreise“ ist jetzt nichts konkretes…
Ich bin aber fast sicher, dass dies dann die 7. Weltreise sein wird
-
Ich bin aber fast sicher, dass dies dann die 7. Weltreise sein wird
Vielleicht wurde die abgesagte 2020er-Reise mitgezählt...
-
Hier gibt es auch einen Ausblick auf die Weltreise 2025 / 2026
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bist du bei "Zurück in die Zukunft?"
Der Beitrag betrifft doch die WR 2024/25.
-
Bist du bei "Zurück in die Zukunft?"
Der Beitrag betrifft doch die WR 2024/25.
Anschauen hilft
Sobald du auf den roten Pfeil tippst, erscheint die Zeile "2025/26" und der erste Satz von Yves im Video lautet "Willkommen zu unserer inzwischen siebten Weltreise..."
Am Ende des Videos wird dann Werbung für die "achte Weltreise" 2025/26 gemacht, die aktuelle ist schließlich schon verkauft...
-
OK, ich hatte nur den Anfang des Videos in Verbindung mit der Einblendung gesehen. Sorry.
-