Beginnen wir eine Liste mit den aktuellen Partybands auf jedem Schiff und Ihrer Meinung dazu. Wir haben letzten Mai bei Perla Sleepless gesehen, eine wirklich hervorragende Band.
aktuellen Partybands
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich bestätigen. Sleepless habe ich auf der Prima im Dezember 22 erleben dürfen. Eine tolle Band
-
Was ich mich dazu schon immer gefragt habe: Sind das eigentlich "echte" Bands? Also mit (im Wesentlichen) gleichbleibender Besetzung? Oder ist das ein Konstrukt von AIDA, wo ein Bandnahme gesetzt ist und die Mitglieder aber wechseln, wie beispielsweise auch die AIDA-Stars? Gibt es dazu vielleicht Erfahrungswerte bzw. ein Meinungsbild?
Um auf die Frage zu antworten: Die tollste Band, die wir bisher erlebt haben, war für uns bisher Wonderland. Wir hatten sie auf der Prima im Sommer 2021 - und wenn ich meine Mutter frage, ob sie sich noch daran erinnert, kommt direkt der Bandname wie aus der Pistole geschossen.
-
Ja, MOSCOW war ihr 1. grosser Hit. Und 1968 sah ich sie als Vorgruppe der Bee Gees.
-
Ja, MOSCOW war ihr 1. grosser Hit. Und 1968 sah ich sie als Vorgruppe der Bee Gees.
Das kann aber nicht die Band sein die lk2000 meint. Die müssten ja dann schon im sehr betagten Alter sein.
-
-
Was ich mich dazu schon immer gefragt habe: Sind das eigentlich "echte" Bands? Also mit (im Wesentlichen) gleichbleibender Besetzung? Oder ist das ein Konstrukt von AIDA, wo ein Bandnahme gesetzt ist und die Mitglieder aber wechseln, wie beispielsweise auch die AIDA-Stars? Gibt es dazu vielleicht Erfahrungswerte bzw. ein Meinungsbild?
Um auf die Frage zu antworten: Die tollste Band, die wir bisher erlebt haben, war für uns bisher Wonderland. Wir hatten sie auf der Prima im Sommer 2021 - und wenn ich meine Mutter frage, ob sie sich noch daran erinnert, kommt direkt der Bandname wie aus der Pistole geschossen.
So und so. Es gibt Bands, die treten in ihren Heimatländern auf - Trio Nomos z.B. - zu denen halte ich Kontakt, die "gibt's wirklich" und es gibt gecastete Bands, die nach ihrem Engagement wieder auseinander gehen. Manche finden wieder zusammen für einen weiteren Vertrag, manche Bands gibt es so nie wieder. Auf der Nova habe ich ein solches - sehr gutes - Trio in der Rockbox erlebt. Die drei kannten sich vorher nicht. Ich hatte dazu ein längeres Gespräch mit einem EM, weil es mich aus (neben)-beruflicher Sicht interessiert hat.
-
Wonderland war auch am 22. November auf Perla in der Karibik großartig!
-
Wonderland sind immer noch auf der Perla. Jede einzelne Show ist purer Genuß