Wir hatten oben genannte Kabine. Die eingeschränkte Sicht sieht man am besten auf dem ersten Foto.
Sie lag sehr nahe an der Phoenix Bar . Vom Bar Betrieb haben wir nichts mitbekommen. Auch von Joggeren, Walkern oder sonstige Leute die auf Deck 4 dauernd um das Schiff laufen bekommt man (wir) nix mit. Von aussen in die Kabine gucken gelingt nur Abends, wenn in der Kabine Licht an ist und die Vorhänge auf sind. Also hat man es selber in der Hand.
Meine Frau, die besser hört als ich, meint wohl das die Kabine etwas hellhörig sind. Mini Bar ist vorhanden und dort kann man auch seine selbst mitgebrachten Getränke oder Medikament kühlen.
Ich hab auf den Fotos mal die reichlich vorhanden USB Steckdosen markiert. Da war ich doch positive überrascht! Hinter dem Tisch zwischen den Betten befinden sich noch Schalter für die Beleuchtung und zwei Steckdose.
In den kleinen Schränkchen rechts und links neben des Spiegels ist ausreichend Platz für Kleinkram wie zum Beispiel Akkus, Ladekabel, Brillen usw.
Da ich nicht genau wusste ob die Wände aus Metall sind hatte ich vorsichtshalber mal ein paar kleine Neodym Magnete mitgenommen. Die Wände als Pinnwand zu benutzen kann ich nur empfehlen, da ja doch immer viele Information (Ausflugsscheine, Massage Termine, Tagesprogramm, Routenänderung, Abreiseinfo usw.) in Papierform ankommen, machen wir bei TUI auch immer so. Sonst verzettelt man sich doch schnell;)
Die Dusche befindet sich hinter der Tür, da gibts jetzt kein extra Foto für. Hinter dem Spiegel in der Ecke befindet sich ein Schrank der auch ausreichend Platzt zur Verfügung stellt.
Fazit:
Die Kabine war für uns OK und wir würden die (oder ähnliche) auch wieder nehmen. Das mit den auseinander stehenden Betten fanden wir jetzt nicht so schlimm. Der Stauraum für zwei Personen und 18 Tage Reise war ausreichend bei ner Weltreise stell ich es mir wohl knapp vor.
Was uns wohl gefehlt hat war die Kaffeemaschine die wir von TUI her kennen und lieben. Aber irgendwas is ja immer
Georg