Das ist echt ungünstig. Das hätte man zum Ende der Woche machen müssen.
Falls ich mich ungünstig ausgedrückt habe: Der letzte Seetag ist der letzte vollständige Tag der Reise auf der Metropolentour.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das ist echt ungünstig. Das hätte man zum Ende der Woche machen müssen.
Falls ich mich ungünstig ausgedrückt habe: Der letzte Seetag ist der letzte vollständige Tag der Reise auf der Metropolentour.
Weißt du zufällig, wie viel die Kurse gekostet haben?
Nein, leider nicht.
Hier alle Informationen von Aida
Gibt es noch die Schwimmkurse auf Aida Nova?
Gute Frage. Auf der Homepage stehen nur die Termine aus 2024.
Aktuell dann sicherlich nicht. Die fanden ja nur zwischen Februar und Oktober 2024 statt.
Sollte es in diesem Jahr wieder welche geben, werden vielleicht zu den Winterferien neue Termine bekanntgegeben. Oder die Resonanz war nicht so wie erwartet und AIDA bietet es nicht mehr an. Erfahrungsberichte waren ja eher überschaubar.
Schade eigentlich. Das ist ja nicht nur Urlaubsbespaßung, ich finde das sehr wichtig.
Wer weiß , vielleicht hat sich wieder ein Gast beschwert , das der Pool für die Zeit des Schwimmunterrichtes gesperrt war . Und dann knickt Aida doch sofort wieder ein . Ich finds auch schade , gerade im Urlaub ist das doch für die Kinder ein Erfolgserlebnis
Es geht weiter. Nun auf 3 Schiffen - aber nicht in den Ferien:
Noch mehr Seepferdchenkurse an Bord
AIDA Cruises bietet auf drei Schiffen der Flotte von Ende März bis Anfang Oktober 2025* insgesamt 20 Schwimmkurs-Termine für alle kleinen Gäste zwischen drei und sieben Jahre an. Nach der erfolgreichen Einführung der Kursangebote im vergangenen Jahr wurde das Programm aufgrund der starken Nachfrage in diesem Jahr erweitert. Angeleitet werden die Schwimmkurse von zwei ausgebildeten Schwimmtrainern, die sowohl für Spaß beim Schwimmenlernen wie auch für die nötige Sicherheit und Qualität der Ausbildung sorgen. Um genau diese wichtigen Qualitätsstandards zu erfüllen, setzt AIDA Cruises die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) auch in diesem Jahr fort. Die Buchung der Schwimmschulangebote (jeweils nur in 5er Einheiten möglich) kann bequem über das Reiseportal myAIDA vorgenommen werden.
https://aida.de/unternehmen/presse/archiv/das-neue-aida-familienprogramm-2025
Schiffe sind Nova, Prima und Perla.
Auf welchen Touren das genau angeboten wird, steht aber (noch) nicht fest?
Ich denke mal dann auf allen Nova, Prima, Perla-Reisen vom 29.03.2025 bis 04.10.2025 und dann nicht in den Ferien.
Ich denke mal dann auf allen Nova, Prima, Perla-Reisen vom 29.03.2025 bis 04.10.2025 und dann nicht in den Ferien.
Wenn das so wäre, find ich das richtig klasse, da wir ab dem 28.03. auf der Prima sind und der Seepfeedchenkurs an Land zwar läuft, aber schleppend
Drücke die Daumen. Allerdings sind dann noch in Bayern und Baden Württemberg Ferien.
Bis Mitte September.