Das ist echt ungünstig. Das hätte man zum Ende der Woche machen müssen.
Falls ich mich ungünstig ausgedrückt habe: Der letzte Seetag ist der letzte vollständige Tag der Reise auf der Metropolentour.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das ist echt ungünstig. Das hätte man zum Ende der Woche machen müssen.
Falls ich mich ungünstig ausgedrückt habe: Der letzte Seetag ist der letzte vollständige Tag der Reise auf der Metropolentour.
Weißt du zufällig, wie viel die Kurse gekostet haben?
Nein, leider nicht.
Hier alle Informationen von Aida
Gibt es noch die Schwimmkurse auf Aida Nova?
Gute Frage. Auf der Homepage stehen nur die Termine aus 2024.
Aktuell dann sicherlich nicht. Die fanden ja nur zwischen Februar und Oktober 2024 statt.
Sollte es in diesem Jahr wieder welche geben, werden vielleicht zu den Winterferien neue Termine bekanntgegeben. Oder die Resonanz war nicht so wie erwartet und AIDA bietet es nicht mehr an. Erfahrungsberichte waren ja eher überschaubar.
Schade eigentlich. Das ist ja nicht nur Urlaubsbespaßung, ich finde das sehr wichtig.
Wer weiß , vielleicht hat sich wieder ein Gast beschwert , das der Pool für die Zeit des Schwimmunterrichtes gesperrt war . Und dann knickt Aida doch sofort wieder ein . Ich finds auch schade , gerade im Urlaub ist das doch für die Kinder ein Erfolgserlebnis