MyAida , versuche es bei Aida kommende Woche in aller Geduld und Ruhe (telefonisch oder besser auch schriftlich) abzuklären.
Viel Zweifel und Gram im Vorfeld, stört doch nur der ganzen Vorfreude auf die gebuchte Reise.
Wie du weiter oben in meinem Post anhand meiner persönlichen Erfahrung lesen kannst, war mir bei Buchung diese damalige 20% Rabattaktion gar nicht bekannt.
Ca. vier/fünf Wochen NACH der Reise erhielt ich automatisch, via Aida-Email, einen 20% Rabattgutschein, der nunmehr, ab Ausstellung des Gutscheins, drei Jahre Gültigkeit behält.
Dokumentiere zeitlich etc. auf jedenfall die aktuelle Buchung, sodass du anhand dieser Dokumentation ggf. deine Reklamation erneut sachlich aufgreifen könntest, falls tatsächlich etwas bei der Buchung nicht korrekt abgelaufen/aufgenommen ist.
Ich wünsche dir und auch allen im Foris einen schönen entspannten sonnigen Sonntag