Oder zumindest Vinylboden in Laminatoptik... Hat uns damals optisch gefallen, aber ist halt fußkälter als Teppich...
und sehr laut tatsächlich
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Oder zumindest Vinylboden in Laminatoptik... Hat uns damals optisch gefallen, aber ist halt fußkälter als Teppich...
Eben, das mit dem Geräuschpegel ist einer der Hauptgründe für Teppichböden.
Also für jeden, der AI gebucht hat und dem auf dem Rückweg zur Kabine schon einmal jemand auf die Hand getreten ist, wird ein TEppich 1000* besser als hartes Laminat.
Warum wurde nicht einfach ein deutlich hygienischer Kunststoffbodenbelag (z.B. in Laminatoptik oder sowas) hergenommen, wenn man schon die alten Sachen 'rausreisst?
Schön ist tatsächlich anders
Vinylboden oder ähnliches wurde vermutlich auch deshalb nicht verlegt da dazu der Untergrund wirklich sehr sehr sauber und glatt sein muss da sich jede noch so kleine Unebenheiten sons gleich deutlich abzeichnen würde usw.
...mir gefällt die moderne Optik des Teppichs tatsächlich sehr gut!
Moderne Farben und ein lockeres Design...
Mag vielleicht ein Generationen-Thema sein
Bei diesem relativ chaotischen Muster erkennt man eventuell nicht, ob ein Fleck zum Teppich gehört oder woandersher stammt
finde das Muster ebenfalls den Bildern zufolge potthässlich
Mal sehen wie es in echt aussieht im Juni...
Ende April werde ich mir die Veränderungen persönlich ansehen.
Bin sehr gespannt.
Bei den Generationen-Dingern kommen seit einiger Zeit wieder Dinge vor, die wir Kinder der 80ziger schon mal hatten und irgendwann als "kann weg" eingeschätzt haben. Vokuhila, Schnauzer, Topffrisuren, Dauerwellen, Schlaghose und eben auch diese 80er bis 90er-Jahre-Muster wie im Teppich. In 20 Jahren gibt es wahrscheinlich wieder eine quietschebunte AIDA und die Jüngeren sind hin und weg
Vokuhila, Schnauzer, Topffrisuren, Dauerwellen, Schlaghose
Gerne auch mal alles gleichzeitig an einer Person
Gerne auch mal alles gleichzeitig an einer Person
Topffrisur und Vokuhila wird aber schwierig
Ich finde den auch schön, erinnert mich zumindest ein bisschen an wildes Wasser
Das gelb/ocker dazu ist nicht so meins
Bin ich eigentlich die Einzige, die diesen Teppichboden extrem hässlich findet?
Ich finde ihn nicht unbedingt extrem hässlich, muss aber sagen, dass mir ein dezenteres Muster besser gefallen hätte (würde auch mehr Ruhe ausstrahlen).
Die Farben sind ja in Ordnung: gelb (oder gold) und blau - erinnert mich an Sonnenschein und das weite Meer oder auch an blauen Himmel. Das Muster ist schon sehr auffällig.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es Passagiere gibt, die diesen Teppich schön finden
Die Menschen sind ja sehr unterschiedlich mit ihren Meinungen , auch hier im Forum
Wem sagst Du das.
Der Teppich erinnert mich irgendwie an den auf der Mein Schiff 4.
Ich bin gespannt, wie neuer Teppich, Baldchin und Sessel/Sofa mit den vermutlich weiterhin orange-gelben Wänden im Eingangsbereich der Kabinen harmonieren. Ob es wohl Zufall ist, dass das bisher nur auf den wenigen Fotos aus der Musterkabine gezeigt wurde?
Ich habe ganz kürzlich ein Bild gesehen vom "Schreibtisch", ich finde es nicht mehr. Der scheint so zu bleiben, aber da wo der Spiegel war ist jetzt ein größerer Fernseher. Wenn der Fön dann immer noch in der Schublade ist, wie kann man sich dann beim Fönen ansehen? So einen Klappspiegel werden sie dann ja wohl nicht einbauen können wenn der "Schreibtisch" bleibt
Ich habe ganz kürzlich ein Bild gesehen vom "Schreibtisch", ich finde es nicht mehr. Der scheint so zu bleiben..
auf IG zu sehen
finde das Muster ebenfalls den Bildern zufolge potthässlich
Mal sehen wie es in echt aussieht im Juni...
Im Juni sieht es bestimmt schöner aus - mit den farbigen Flecken von den verschiedensten Getränken