Der Teppich erinnert mich irgendwie an den auf der Mein Schiff 4.
Ist mir auf meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 irgendwie nicht aufgefallen ,daß der Teppich auch so komisch aussieht ,ich hatte wohl andere Sachen der Kabine im Blick
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ist mir auf meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 irgendwie nicht aufgefallen ,daß der Teppich auch so komisch aussieht ,ich hatte wohl andere Sachen der Kabine im Blick
Im Juni sieht es bestimmt schöner aus - mit den farbigen Flecken von den verschiedensten Getränken
Ein Kreativteppich sozusagen
Im Juni sieht es bestimmt schöner aus - mit den farbigen Flecken von den verschiedensten Getränken
Denke ich auch, siehe
...oder an den auf der neuen Mein Schiff Relax....
Die Schöne ist endlich wieder unterwegs.
Ich muss ja sagen dass ich bei der Diva deutlich gespannter auf die Berichte bin wie bei der MS Relax.
Ja, ich auch. 2023 war ich mit ihr ja bis zum dato letzten Mal unterwegs.
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Ich weiss aber schon jetzt, dass mir die Umbauten sehr gut gefallen werden. Die Sphinx-Schiffe sind meine Lieblingsschiffe von vielen Reedereien die ich kenne. Die diva kann ich dann auf der Weltreise wieder neu kennen lernen
Wir müssen uns im Mai erstmal mit ner Schiffsbesichtigung zufrieden geben, auf die Diva geht's dann 2026...
Die Schiffsseite für die Diva ist im AIDA Webauftritt bereits teilweise angepasst mit neuen Fotos.
Allerdings gibt es noch keine 3D Ansichten der neuen Bereiche und Kabinen.
Der "Kabinenfinder"-Link führt zu 3D Ansichten für die Bella + Luna (zumindest hier hat man die Diva schon herausgenommen).
Wir starten am 27.04. mit der Diva von Warnemünde und hatten vor kurzem einen Anruf von AIDA aus Rostock.Wir wurden gefragt ob wir einverstanden wären wenn unsere Kabine auf dieser Reise fotografiert wird für die Aidainternetseite.Die Fotografen gehen wohl in Bergen an Bord und sollen auf dieser Reise alle Bereiche fotografieren damit es im Netz aktualisiert werden kann.
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte.
Ich weiss aber schon jetzt, dass mir die Umbauten sehr gut gefallen werden. Die Sphinx-Schiffe sind meine Lieblingsschiffe von vielen Reedereien die ich kenne. Die diva kann ich dann auf der Weltreise wieder neu kennen lernen
Das ist ja wirklich eine schöne Aussage
Im November schau ich mir die “neue” AIDAdiva mal live an. Freu mich schon sehr, es kann nur besser geworden sein als vorher.
Wir starten am 27.04. mit der Diva von Warnemünde und hatten vor kurzem einen Anruf von AIDA aus Rostock.Wir wurden gefragt ob wir einverstanden wären wenn unsere Kabine auf dieser Reise fotografiert wird für die Aidainternetseite.Die Fotografen gehen wohl in Bergen an Bord und sollen auf dieser Reise alle Bereiche fotografieren damit es im Netz aktualisiert werden kann.
Seid ihr denn einverstanden?
Da müsst ihr sicherlich all eure persönlichen Sachen "wegpacken".
Ganz schön aufwendig.....ihr habt doch Urlaub.....
Hat man wenigstens eine "Aufwandsentschädigung" in Aussicht gestellt?
Auf die Schnelle nicht gefunden:
Wie bzw. wann gehts denn mit bella und luna hin zu „mega“ weiter??
Auf die Schnelle nicht gefunden:
Wie bzw. wann gehts denn mit bella und luna hin zu „mega“ weiter??
Hallo,
AIDAluna: 22.10.2025 - 10.12.2025
AIDAbella: 21.01.2026 - 11.03.2026
Nachzulesen hier: https://aida.de/schiffe/aida-evolution
Ich bin auch auf die ersten Berichte von der neuen Diva gespannt. Vor allem Aussenbereich BellaDonna und das FKK Deck interessieren mich.
Wir sind gerade auf der Stella in Japan, da kann man wegen Wetter nicht draußen Essen. Das schmerzt ganz schön.
Dafür kann man das FKK Deck nutzen, Da ist Nix los und die Pools sind schön warm. Da merkt man erst, wie riesig der Bereich ist. Sehr schade, dass der schöne Bereich an die Suities vergeudet wird.