Das ist hier aber manchmal ohnehin auch das "Pippi Langstrumpf Syndrom."
Ich male mir die Welt ( das Schiff) wie sie genau mir gefällt.
Und anders ist schon mal gleich
Nicht nur beim Evolution...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dein Bild ist gemacht also aus dem Außenbereich ( aktuell) French Kiss Deck 11.
Dann ist das doch kein Blick auf die heckwelle wenn Lanai Zelt aufgebaut ist. Schade .
paddington
Wir tauschen hier eigene Meinungen und nicht meckern .
Der eine findet Zelt toll der andere ist damit nicht glücklich. Fertig.
Das Segel der Lanai Bar sieht ja wirklich sehr schattig aus
Dann muss ich doch gleich mal schauen und betrachten...
Gute Reise für alle, die heute ankommen .
Ich freue mich sehr über Eure Berichte!
Wir sind ab dem 6.4. auf der AIDAdiva , nachdem wir sie auch in die Werft begleitet haben .
Werftreporterin Lisa zeigt und schonmal die neuen Bereiche. Gefällt mir richtig gut: https://www.instagram.com/reel/DHiGlYWoV…TBsYW5hYThraQ==
Sieht richtig toll aus. Jetzt freue ich mich noch mehr auf nächste Woche und werde auf alle Fälle berichten.
Oh. Ich sehe das genau umgekehrt: Hier herrscht häufig das "Anti-Pippi-Langstrumpf-Syndrom". Ich male mi die Welt (das Schiff) genau so, wie sie mir NICHT gefällt.
Gerade das Instagram-Reel gesehen: wow, sieht super aus! Frisches Design, hell… endlich der alte Sphinx-Muff raus-renoviert. Meine Vorfreude auf die AIDAdiva-Fahrt im November hat sich gerade verdoppelt.
AIDA hat eine Pressemitteilung zum Umbau mit neuen, realen Bildern veröffentlicht.
Werftreporterin Lisa zeigt und schonmal die neuen Bereiche. Gefällt mir richtig gut: https://www.instagram.com/reel/DHiGlYWoV…TBsYW5hYThraQ==
Ohne insta leider nicht anzuschauen
Ohne insta leider nicht anzuschauen
Nicht viel verpasst, denn die Werftreporterin versperrt quasi dauernd die Sicht
Schau Dir lieber die Fotos aus der Pressemitteilung im Link oben an.
Sieht im Video von Lisa so aus, als wäre in der Tapas Bar zumindest teilweise Selbstbedienung...
Ich habe die anderen Bilder aus der Pressemitteilung mal noch herunter geladen.
Quelle: PM AIDA Cruises
Sieht im Video von Lisa so aus, als wäre in der Tapas Bar zumindest teilweise Selbstbedienung...
Woran erkennst du das denn? Man sieht doch nur den Sitzbereich
Da gefällt mir aber tatsächlich alles, was ich sehe. 😍
Jetzt bin ich noch mehr auf die ersten Fotos von Gästen gespannt… Ich habe eine Luna-Reise nach Werft im Blick. Ich „fürchte“, ich bin sehr versucht, zu buchen, wenn mir die auch noch gefallen. 🙈
Ich habe die anderen Bilder aus der Pressemitteilung mal noch herunter geladen.
Quelle: PM AIDA Cruises
Finde die Erweiterungen für die Kids sehr gelungen und umfangreich! Schade um das Bällebad
Die anderen Bilder sind jetzt kein Mega wert. Hübsch, okay. Schade, dass die Stufen in der Anytime noch da sind.
Bin gespannt auf die Bilder der spannenden Bereiche wie Lanai, fkk, skydeck, Restaurants.
Woran erkennst du das denn? Man sieht doch nur den Sitzbereich
kurz darauf läuft Sie am Buffet vorbei. Nach nochmaligem Ansehen, glaube ich allerdings, dass es sich hierbei um das Yachtclubrestaurant handelt.
Richtig toll sieht das aus. Auch die neue Möblierung der AIDA Bar. Auf French Kiss und die neue Rossini Lounge freue ich mich sehr!