Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steht im Text...
Aber nicht das es mit Whirlpool ist oder übersehe ich das?
-
Finde ich richtig super mit dem neuen Sonnendeck, war längst überflüssig. Und den FKK Bereich kann man notfalls etwas verkleinern.
-
Verkleinern?
Wenn man ihn halbieren würde, finde ich es weder für die Suiten noch die FKKler i-wie ausreichend, so groß ist das nun auch nicht.
-
auf dem Suitedeck ist FKK Pflicht. Problem gelöst 😜
-
Oder das FKK Deck bleibt tagsüber FKK für alle und nach Sonnenuntergang wird es umgebaut zum Suiten Skydeck? So wie das Rossini tagsüber zur Suitenlounge wird und abends wieder zum Restaurant.
Ich frag mich nur, was bringt ein Skydeck ohne Bar?
Auf unseren letztes Reisen war das FKK Deck immer proppevoll.
Und das Sportdeck war ebenfalls super gut besucht - vor allem die Pupertiere Ich hoffe für die Kids, dass es bleibt
-
Warum das unter Sphinx 2 läuft? Fehler auf der Webseitenzuordnung. Inhaltlich völlig richtig. Und schließlich muss ich irgendwann erfahren, was ich gebucht habe.
Gilt doch für Sphinx 2, Blu, Mar, Sol und stella
-
Gilt doch für Sphinx 2, Bella, Mar, Sol und stella
Bella ist Sphinx 1
-
Bella ist Sphinx 1
Sorry, sollte natürlich Blu heißen
-
Aida schreibt bei den Suitenleistungen:
Minibar inkl. (Getränke werden täglich aufgefüllt)
Das wäre mir neu. Die Getränke waren bisher immer gegen Aufpreis. Sollte mich freuen. Aber wahrscheinlich ist da dem Werbetexter ein Fehler passiert.
Aber scheinbar nur auf den Sphinxen?
-
Beim Skydeck wurd nur die Diva aufgeführt.
Als Nicht Suitenbucher fände ich es schade, wenn von dem begrenzten Platz des Sonnendecks noch ein weiterer Bereich nur ausgewählten Gästen zugänglich gemacht wird...
Mit gefällt das Konzept mit dem Patiodeck auf den größeren Schiffen auch nicht.
-
Beim Skydeck wurd nur die Diva aufgeführt.
Als Nicht Suitenbucher fände ich es schade, wenn von dem begrenzten Platz des Sonnendecks noch ein weiterer Bereich nur ausgewählten Gästen zugänglich gemacht wird...
Mit gefällt das Konzept mit dem Patiodeck auf den größeren Schiffen auch nicht.
Unter Juniorsuite steht auch das Skydeck für Luna und Bella
Also ist es scheinbar bei Suiten ein Fehler
-
Wo findest du denn etwas über den Freibereich, Sky Deck?
Nichts mehr. Aber es hat dort definitiv drin gestanden. Die haben wohl gemerkt das es verfrüht war. War sogar für alle 3 Schiffe mit Datum versehen ...
-
Wir haben das neue Skydeck für Suiten vergessen. Auda hat gerade die neuen Suitenleistungen veröffentlicht:
https://aida.de/schiffe/kabinen/sphinx2/suite
Soll ein freibereich incl. Whirlpool sein. Entweder wird das Activity Deck geopfert oder der FKK Bereich....
Aber es wird immer etwas klarer...
Wo steht da etwas von einem exklusiven Skydeck für Suiten auf den Sphinxen? Da steht nur weiterhin etwas von einem privaten Sonnrndeck oder Balkon zugehörig zur jeweiligen Kabine, so wie auch Balkonkabinen ihren jeweils eigenen Balkon haben.
-
Wo steht da etwas von einem exklusiven Skydeck für Suiten auf den Sphinxen? Da steht nur weiterhin etwas von einem privaten Sonnrndeck oder Balkon zugehörig zur jeweiligen Kabine, so wie auch Balkonkabinen ihren jeweils eigenen Balkon haben.
es war definiitv online ... AIDA hat die Seite aber wieder bearbeitet. War wohl zu früh angepasst worden.
-
-
Ich hatte die Seite noch offen… 😂
-
-
-
Und alle nackig??
-