Sehr überraschend für ein Wirtschaftsunternehmen
Das ist doch völlig legitim!! Dazu gehört aber nicht nur möglichst viele zahlende Gäste an Bord zu haben, sondern auch datum das Produkt zeitgemäß und in ordentlichem Zustand zu halten, denn sonst bleiben die zahlenden Gäste von alleine weg.
Ich freue mich durchaus über eine Variation bei den Restaurants, und wenn ich dafür meine Getränke teilweise bezahlen muss, sind die Mehrkosten sehr überschaubar…
Das mit den zusätzlichen Gästen habe ich aber noch nicht verstanden, fallen durch den Umbau der Heckkabinen in Suiten nicht eher Kapazitäten weg?
Ich habe beim Vergleich der beiden Deckpläne vier Kabinen auf Deck 6 gefunden, die von 3er-Belegung auf 4er-Belegung geändert werden (6251-6254). Dagegen stehen die Umbauten im Heck - wo vorher 4 Kabinen mit max. 3 Personen vorhanden waren, sind es jetzt 2 Kabinen mit max. 4 Personen. Und das auf drei Decks. Somit stehen in jeweiliger Maximalbelegung den 4 Mehrpassagieren auf Deck 6 12 Passagiere weniger am Heck gegenüber. Oder habe ich sonst noch geänderte Kabinen übersehen?