Ich hoffe sehr, dass Aida zumindest einige 5er Kabinen schafft.
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf aida.ch kann man eine Schiffsansicht sehen.
Danach sind die exklusiven Bereich am Bug, der activity-Bereich am Heck. leider ist die Ansicht nicht besonders detailliert und befriedigt meine Neugier nicht völlig
Ich hoffe sehr, dass Ocean-Bar und Anytime dem Umbau nicht zum Opfer fallen, fürchte aber, dass zwei Bars am Bug für alle nicht kommen... auf der Zeichnung sind allerdings diese "Sonnen-Pilze" (oder wie heissen die Dinger?) noch zu sehen.
Es bleibt spannend.
-
Danach sind die exklusiven Bereich am Bug, der activity-Bereich am Heck. leider ist die Ansicht nicht besonders detailliert und befriedigt meine Neugier nicht völlig
Ich hoffe sehr, dass Ocean-Bar und Anytime dem Umbau nicht zum Opfer fallen, fürchte aber, dass zwei Bars am Bug für alle nicht kommen... auf der Zeichnung sind allerdings diese "Sonnen-Pilze" (oder wie heissen die Dinger?) noch zu sehen.
Es bleibt spannend.
Das könnte aber auch eine bisherige Ansicht sein, oder? Vorne die exklusiven Wellnessbereiche, hinten unter Activity das Sportdeck?
-
Es bleibt spannend.
Wo hast du denn die Schiffsansicht gefunden?
-
Das könnte aber auch eine bisherige Ansicht sein, oder?
Das denke ich auch. Diese Schiffsansicht gibt es ja auch auf aida.de.
Ich könnte mir vorstellen, dass erst einmal nur die Stellen/Bereiche markiert sind, in denen sich etwas ändern wird.
Darunter steht ja auch: "Mehr verraten wir bald."
https://aida.de/schiffe/aida-evolution?onsite=startseite_2_1
-
Ich finde die Pläne wirklich gut. Hauptsache, die Almhütte kommt weg.
Schade, dass sich hier fast jeder dritte Eintrag um 2. Klassen Gäste dreht. Vor allem, weil dazu überhaupt noch nichts konkretes vorliegt.
-
Ich finde die Pläne wirklich gut. Hauptsache, die Almhütte kommt weg.
Schade, dass sich hier fast jeder dritte Eintrag um 2. Klassen Gäste dreht. Vor allem, weil dazu überhaupt noch nichts konkretes vorliegt.
Ich schätze, der exklusive Suitenbereich kommt dahin, wo jetzt der Kidsclub ist. Dann können die Suitengäste auch auf den Sphinxen richtig gepampert werden.
Scheinbar sollen alle Sphinxen die nächsten Jahre überarbeitet werden.
Aber die Almhütte sollte bleiben oder durch ein echtes Brauhaus ersetzt werden.
-
Modernisierung/ Renovierung Kabinen ja ist nötig
Restaurant Vielfalt begrüße ich sehr
Aber ich habe Bedenken, dass die kleinen Schiffe jetzt auch Spaßbäder werden
Sorry ich mag Kinder, aber wenn ich als Alleinreisende Ruhe nur noch in einer Suite finde, bin ich raus
-
ich könnte mir schon vorstellen,daß einige Passagiere die Almhütte vermissen werden
Zu bestimmten Gelegenheiten war sie ja rappelvoll
Das Essen war auch lecker
-
Die Novaisierung der Sphinx-Klasse hat begonnen...
Ich interpretiere aus der Pressemitteilung:
Restaurants
-->Almhütte wird zum Sushi House (bei Theatrium) und French Kiss dahinter
--> Weite Welt wird zu Yachtclub mit angeschlossener Lanai Bar und wie bei den Neubauten Tischen für Bar und Restaurant
--> das Bella Vista sehe ich als Fuego (nähe zu neuem Kinderebereich darüber)
--> Markt, Rossini, Steakhaus, Best Pizza@sea bleiben
Neue Activity Bereiche für Kinder
--> Anytime und Hype werden zusammengelegt und zum neuen Zentrum für Kinder und Jugendliche
--> Fuego darunter
--> Sportplatz bekommt ggf Rutsche/ Boulderwand
Vergrößertes Angebot an Suiten:
--> Extra Suiten am Heck auf Deck 5, wo bisher der Kids Club war
Exklusive Bereiche für Suiten Gäste
--> Aida Lounge auf Deck 9 plus ein Teil der Aida Bar wird abgetrennt und ist fortan exklusiv für die besten Gäste (alternativ wird die Anytime zur exklusiven Suiten Lounge mit Außenbereich)
Überarbeitetes Barangebot
--> Aidabar wird verkleinert und nachts zur Disko
--> Entfall Anytime, dafür Deck darunter Lanai Bar
Entfall der Oceanbar/Anytime totales Nogo
-
Mir gefällt das, was ich auf den Bildern sehr gut.
Schönes modernes Design und die Bar im Außenbereich könnte definitiv ein Lieblingsort werden
Bin auf weitere Details gespannt.
-
Ich könnte mir schon vorstellen,daß einige Passagiere die Almhütte vermissen werden
Zu bestimmten Gelegenheiten war sie ja rappelvoll
Das Essen war auch lecker
Wir werden die Almhütte vermissen, denn wir hatten da öfters viel Spaß und geschmeckt hat es auch!
-
Brauhaus bzw. Almhütte war ja nun für einige typisch Aida. Würde mich wurden wenn es auf den 3 alten Sphinxen komplett verschwindet.
Ich muss gestehen, auf den Sphinxen war uns Brauhaus und Almhütte wichtig, da die Kinder dort immer Pommes bekommen haben.
-
Modernisierung/ Renovierung Kabinen ja ist nötig
Restaurant Vielfalt begrüße ich sehr
Aber ich habe Bedenken, dass die kleinen Schiffe jetzt auch Spaßbäder werden
Sorry ich mag Kinder, aber wenn ich als Alleinreisende Ruhe nur noch in einer Suite finde, bin ich raus
Ich glaube nicht, dass Aida da jetzt mega viel für Kinder bietet und Du kannst unbesorgt sein. Alleine die Kabinenstruktur wird schon verhindern, dass übermäßig viele Kinder an Bord sein werden.
-
Laba42 da geb ich dir recht . Komisch wie die interne Quelle darauf kam. Villeicht wurde da so suggeriert weil für den werftaufenthalt die Verträge beendet wurden
-
Hat jemand etwas von Einzelkabinen gefunden oder ist Aida jetzt nur noch an Suitengästen und Familien interessiert?
Bloß keine dieser Schlauch-Möchtegern-Einzelbutzen.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, daß da Kabinen "verkleinert" werden können auf den Sphinxen.
-
Die Einzelkabinen sind wirklich schlimm. Möchte ich nicht ausprobieren. Allein schon das Sofabett stört mich.
-
Die Novaisierung der Sphinx-Klasse hat begonnen...
...
So wie du das jetzt niedergeschrieben hast, klingt das nun für mich irgendwie auch nicht mehr so toll alles...
Ich hatte das "Lanai-Bar"-Bild beim Schauen auch tatsächlich fehlinterpretiert.
Hab nämlich gedacht, daß ist der aufgehübschte Ocean-Bar-Bereich hinten.
Dabei ist das der Weite-Welt-Außenbereich.
Nur so zum Verständnis nochmal in langsam für die Apfelfrau:
Diese Umbauten betreffen aber (vorerst) nur Diva, Bella und Luna?
-
Nochmal zum Verständnis.
Bei meiner Bemerkung mit den Einzelkabinen ging es nicht darum, ob du, du oder du die buchen würdet oder ob die gelungen sind oder nicht.
Mir ging es darum, dass Alleinreisende scheinbar wieder außen vor sind.
-
Ich kenne jetzt die Almhütte nicht, nur das Brauhaus, aber warum soll sie weg? Brauhaus fanden wir immer eine gute Alternative zu den überfüllten Restaurants und lecker war es dort auch immer.
-