Da war ich ja auch noch uneingeschränkter AIDA Jünger.😉
mit dem Werbespruch " Selection" sind wir wach geworden Wir lassen den anderen den Vortritt ( Diva)
Und "Mega" auf diese Umsetzung bin ich gespannt
mit dem Werbespruch " Selection" sind wir wach geworden Wir lassen den anderen den Vortritt ( Diva)
Evtl gibt es ein Wiedersehen…
Nova 50% hatten wir damals auch. Hatten dann ne Suite auf der Perla in der Karibik gebucht
Bei der Nova gab es 50% auf die Umbuchung. Wurde dann die SA auf der Stella ..
Welcher "Verkäufer" benutzt denn nicht solche Werbeslogan um ein "neues" oder verändertes Produkt anzupreisen?
Gerade bei "Wohlfühl" Produkten "Wie im 7. Himmel"
Wir fassen kurz zusammen: Was und wie sie es auch machen, AIDA macht alles falsch!
(Eigentlich sollte auf dem Schild: Achtung Sarkasmus stehen!)
Wir hatten seinerzeit die Jungfernfahrt mit der Diva gebucht, weil wir dachten das ist etwas ganz Besonderes. Sie war besonders teuer. Die Küche war wohl noch nicht so eingespielt, ich habe lauwarmes Essen in Erinnerung. Es war sehr wuselig, vielleicht auch weil wir bislang nur die kleinen Schiffe kannten.
Mich stört ein wenig, dass für die Reise ab 23.03. mit der Diva kein Early Checkin buchbar ist, für die Reise ab 30.03. schon. Zeigt mir, dass das alles wieder eher knapp kalkuliert ist.
Mich stört ein wenig, dass für die Reise ab 23.03. mit der Diva kein Early Checkin buchbar ist, für die Reise ab 30.03. schon. Zeigt mir, dass das alles wieder eher knapp kalkuliert ist.
das is genau der Grund, warum direkt über Aida die Flüge gebucht haben, um einfach im Falle eines Falles auf der sicheren Seite zu sein und wenig Stress zu haben ...
Ich wünsche mir renovierte Schiffe, bei denen man ins Restaurant gehen kann wann man will - so wie bei TC - und nicht durchgetaktet nach Uhrzeit seinen Urlaub verbringen muss. Die andere Möglichkeit, immer nur Buffet, ist dann für mich keine Alternative. Auf den alten Sphinx war das aber ok. Es gab ja sonst keine inklusiven Alternativen und die Buffets waren abwechslungsreich, was bei den neueren Schiffen ja anscheinend nicht mehr der Fall ist.
Ob Zufall oder durch Mitleser: Nun auch für die Reise ab 23.03. buchbar.
Ob Zufall oder durch Mitleser: Nun auch für die Reise ab 23.03. buchbar.
aber hoffentlich kostenlos ...
aber hoffentlich kostenlos ...
Checkin ab 30.03. ist nicht kostenlos (EUR 35 pP)
ab 23.03. wird die Kachel An-/Abreise gar nicht angezeigt.
Mal sehen, was noch freigeschaltet wird.
Update: Checkin ab 30.03. kostenlos, ab 23.03. unverändert keine Kachel.
So, das erste versprochene Video zum Evolution-Programm ist raus :
Viel Marketing, aber nichts wirklich Neues, außer vielleicht die Änderung bei der AIDA Bar und ein (neues) Rendering des French Kiss .
Ich lass mich mal überraschen, wie das weitergeht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Kabinen den Look von Nova & Co haben werden. Ich habe mich irgendwie an den alten Look total gewöhnt. Auf das French Kiss freue ich mich. Mal sehen, was aus dem Spa wird und vorallem aus den Ex Heckbalkonkabinen auf Deck 6 - 8.
Ich zitiere mich mal selber…
Ich rechne zumindest bei den ersten Videos mit diesen Inhalten:
- die Bilder / Visualisierungen der Neuerungen, die wir alle schon kennen
- ganz viele Image-Aufnahmen der Diva auf See, die wir alle schon kennen
- irgendein "Head of Evolution-Program"-Mensch, den wir alle noch nicht kennen, der erzählt wie stolz alle sind und wie MEGA das alles wird
Check
Check
Check
Check
Check
Check
Nach wie vor "Super wird Mega"
Nach wie vor "Super wird Mega"
Hauptsache das Fazit der ersten Gäste nach der Renovierung lautet nicht: "Aus Mega wird Geht so".
Mehr Selbstbeweihräucherung geht nicht...und das ohne wirklichen Informationsgehalt, abgesehen von dem kurzen French Kiss Bild und der Andeutung zum Eingang der AIDA bar...